Warum will meine weiterführende Schule , die Heiratsurkunde meiner Eltern sehen , war das bei euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das das bei mir so war, kommt mir komisch vor. Warum weiß ich leider nicht. Was sagen deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
04.02.2016, 22:31

Nichts eig..Was sie sehen müssen , sollen sie halt. 

0
Kommentar von Pfirsichpunsch
04.02.2016, 22:33

Du könntest die Schule fragen warum sie es will. Aber wenn da nichts schlimmes ist kannst du sie ihnen einfach geben

0
Kommentar von ALLcharALL
04.02.2016, 22:35

kk danke für die antwort^^

0

Geburtsurkunde vielleicht - aber Heiratsurkunde ? Zumindest ungewöhnlich. Eigentlich müsste der Personalausweis des Schülers reichen und die mdl. Angabe des oder der Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?