gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

140 

Warum will meine Tochter nicht mehr laufen?

gefragt von NejnaNejna am 28.07.2007 um 20:51 Uhr

Meine Tochter (3Jahre alt) hat seit einiger Zeit die "Angewohnheit", dass sie sich hinstellt/legt und weint/schreit, dass sie nicht mehr laufen kann (meistens zu Hause). In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Sie kann natürlich laufen! Ignorieren kann man das nicht, wenn ich nichts tue, dann geht das Stundenlang so weiter!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6660)
Erziehung (1266)
Kind (972)