Frage von Depressiva, 133

Warum will meine Mutter nicht das ich abnehme?

Heey Meine Mutter will nicht das ich abnehme sie hat sogar mal angefangen zu weinen ich verstehe das nicht.Ich ernähre mich ja gut 800-1300 kcal am tag und mache auch viel sport das ist doch gesundes abnehmen warum will sie überhaubt das ich nicht abnehme ich fühle mich Viel zu dick

Antwort
von KrawalliKalle, 81

Also ein Normaler Mensch brauch 2000kcal, kannst du mir sagen wie groß du bist und wieviel du wiegst und am besten deinen BauchBeinebrust Umfang?

Aber so wie sich das anhört, macht sich deine Mutti sorgen und mit den Daten die du hier schreibst kann man da noch nichts zu sagen!

Kommentar von Depressiva ,

Also ich bin 14 und 172-174cm und wiege ca.62 kg Umfang weiß ich nicht

Kommentar von Germandefence ,

das ist ein perfektes Gewicht !

Kommentar von KrawalliKalle ,

Du liegst anhand von diesen Daten voll im Soll. Bevor du weiter abnehmen möchtest, ließ dir doch mal im Internet durch wie lange du im Wachstum bist. Wenn du deinem Körper die Stoffe heute entzieht die er brauch fehlt es. halte dich Fit, trinke viel, nimm mehrere KLEINERE Mahlzeiten zu dir. Aber abnehmen musst du in diesem Alter und diesem Gewicht nicht.

Antwort
von Neelchen31, 55

Knappe 2000 kcal wären wohl angemessener, gerade im Wachstum.

Wieso willst du abnehmen? Laut deinen Angaben, hast du ein ideales Gewicht. Fühlst du dich dick? Dann einfach gesund ernähren, Sport machen und auf keinen Fall abhungern. Das sieht doch viel schöner aus. :)

Antwort
von Cocoo2016, 68

unter 1000 kcal ist schon sehr wenig. Da du wahrscheinlich noch im Wachstum bist, solltest du schon ausgewogen, aber doch gesund essen. 

Wahrscheinlich wiegst du 45 kg bei einer Größe 165 😄

Kommentar von Depressiva ,

Nein eigentlich nicht :D

Kommentar von Cocoo2016 ,

Da du ja relativ groß bist, bist du bei dem Gewicht sicherlich nicht dick. Da kann ich dich beruhigen :) 

Antwort
von Roquetas, 63

Dass  du dich zu dick fühlst, muss ja nicht bedeuten, dass du es auch bist. Die Reaktion deiner Mutter besagt wohl eher das Gegenteil.

Sag uns doch mal wie alt, groß, und schwer du bist und ob männlich oder weiblich. Erst dann können wir auf deine Frage antworten.

Kommentar von Depressiva ,

weiblich 14 Jahre ca.62kg 172-174cm

Kommentar von Roquetas ,

BMI: 21.2 - bedeutet Normalgewicht. Du bist voll im grünen Bereich, denn das Normalgewicht liegt zwischen 50 und 70 kg.

Ich verstehe deine Mutter gut, denn du bist noch im Wachstum und solltest keinen Raubbau mit deinem Körper treiben.

Antwort
von mxrxx16, 60

Vielleicht weil du garnicht Übergewichtig bist?

Antwort
von LilithMaria, 69

800kcal hat GAR NICHTS mit gesundem abnehmen zu tun.

Kommentar von Zombietot ,

jep

Kommentar von Depressiva ,

Es kommt auf den tag an montags esse ich weniger weil ich länger Schule habe

Kommentar von KrawalliKalle ,

800 kcal sind viel zu wenig

Kommentar von LilithMaria ,

1300kcal könnten gerade noch gehen. Je nach dem wie alt, groß und schwer du bist.

Aber 800kcal sind zu wenig. Und da kann man sich dann auch erklären, warum deine Mutter das nicht will. Das ist einfach nicht gut. Und wenn du im Wachstum bist, ist es sogar richtig mies.

Antwort
von DumbledoreWoW, 22

800-1300 ist ziemlich sicher zu wenig!

Sag etwas über dich

Kommentar von Depressiva ,

weiblich 14 172-174cm ca.62 kg

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Sogar wenn du den ganzen Tag im Bett liegst und dich nicht bewegst solltest du nicht unter 1000kcal essen! Sogar dann nimmst du extrem ab.
Wenn du dich bewegst kannst du auf jeden Fall 1400-1700 um abzunehmen!!

Antwort
von user023948, 36

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Kommentar von Depressiva ,

172-174cm 62 kg

Kommentar von user023948 ,

Du hast Idealgewicht! Du solltest nicht abnehmen! Deine Mutter weint, weil sie denkt, du wirst magersüchtig!

Antwort
von Germandefence, 30

Du hast ein Traum Gewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten