Frage von EineAntwortHD, 44

Warum will meine Freundin nichts mit mir machen?

Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem . Ich bin mit einem mädchen zusammen die ich wirklich liebe. Aber immer wenn ich frage ob wir was zusammen machen wollen sagt sie immer "ja in 2 wochen" und im Endeffekt machen wir dann nie was. :( Klar, wir sehen uns in der schule aber ich will ja auch mal was nur mit ihr machen.

Bitte helft mir

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 44

So wie ich das sehe, seid ihr nicht wirklich zusammen. Ich glaube dir, dass du sie liebst, aber ist das bei ihr mit dir auch der Fall? Es scheint so zu sein, dass sie dich zwar nett findet, mehr aber von dir nicht will und es, um dich nicht zu sehr zu kränken, nicht so direkt und hart sagen will. Hier wäre ein Gespräch das Grundlegendes klärt, sicher hilfreich.

Kommentar von PicaPica ,

Danke fürs Sternchen, LG PicaPica.

Antwort
von negotio, 39

Trefft ihr euch nur in der Schule und seht euch sonst nicht? Dann ist sie vielleicht nicht bereit auf eine Beziehung.

Frage sie doch einmal, was sie mal gerne machen würde. Das könnte das Eis brechen und macht es einfacher als wenn du etwas vorschlägst.

Antwort
von Mayabalou, 38

"was machen"???? was willst du denn "machen" mit ihr? und wie reagierst du wenn sie sagt in zwei wochen? mit welcher begründung erst in zwei wochen? und was wenn du fragst wieso nicht heute oder morgen schon? schlägst du ihr konkret irgendwas vor oder sagst du zu ihr auch nur "machen wir mal was zusammen?" 

Kommentar von EineAntwortHD ,

ich möcht mich halt öfter mit ihr treffen und machen worauf sie lust hat... was meistens shoppen :P ist. wenn ich sie frag warum nicht heut oder morgenn sagt sie nur "keine Zeit"

Kommentar von Mayabalou ,

wie alt seid ihr denn? und keine zeit weshalb? kann es sein dass sie dich nur in der schulzeit "toll findet" und zu hause lieber mit ihren freundinnen ihre zeit verbringt? oder darf sie vielleicht von zu hause aus gar keinen freund haben? warst du schonmal mit bei ihr? weißt du weshalb sie keine zeit hat? glaubst du das ist ehrlich oder sagt sie es nur so dahin?

Antwort
von Mischiiii919, 14

Das würde ich nicht Zusammen sein nennen. Das ist Kindergarten.
Sie leibt dich wohl nicht so wie du sie. Das hat so keinen Zeck. Mach "Schluss". Und such dir eine echte Beziehung.