Frage von Furore, 61

Warum will meine Freundin nicht mit mir zusammen sein?

Wir verstehen uns echt gut sind gegeneinander ehrlich enttäuschen uns nie sagen Geheimnisse keinen weiter helfen uns gegenseitig haben mal über was perverses geredet :D aber als einige aus meiner klasse meine Freundin gefragt haben ob wir überhaupt zusammen sein werden hat sie nein gesagt

Antwort
von xDemmaxD, 23

Vielleicht bist du in "Friendszone" .

Kommentar von Furore ,

Was soll das heißen

Kommentar von xDemmaxD ,

Du bist für ihr nur ein richtig guter Kumpel aber nichts mehr . Also es ist bei manche Mädchen so das am anfang der Freundschaft mit eine Junge etwas passiert und sie sich dann in der jenige verlieben , aber irgendwann sind die Gefühle weg und du bleibst irgendwie nur ihr bester bro . Es ist jetzt nicht mit jedes Mädchen so , aber naja . Aber wenn du sie richtig liebst dann kannst du sie bestimmt überzeugen das sie sich in dich verliebt .

Antwort
von J3imbabe, 29

Naja alles was du beschreibst klingt nach Freundschaft 

Kommentar von Furore ,

woran könnte es liegen dass sie nicht mit mir zusammen sein möchte

Kommentar von J3imbabe ,

So wie du es beschrieben hast habt ihr eine gute Freundschaft. Eine Beziehung würde das eben gefährden und wenn es nicht klappt wäre danach mit Sicherheit alles anders als vorher. Und deshalb denke ich Sie möchte die Freundschaft so wie sie jetzt ist behalten

Antwort
von Manioro, 27

Interessant, dass du das erst bemerkt hast, nachdem einige aus Deiner Klasse gefragt haben. Hast du mit ihr denn nie über sowas geredet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten