Warum will meine freundin nicht mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Deine Freundin hat völlig recht, wenn sie noch nicht mit Dir schlafen will und ich kann Dir genau sagen woran das liegt: 

Ihr kennt Euch überhaupt noch nicht!

Ihr seid seid ein paar Wochen "zusammen", habt Euch aber erst ZWEI MAL im wirklichen Leben gesehen - das ist ja kaum mehr als ein One-Night-Stand und dass eine 15jährige DAMIT nicht starten möchte, ist durchaus verständlich.

Überhaupt versuchst Du den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun. Skype und andere Medien können ein persönliches Miteinander nicht ersetzen und DA habt Ihr noch jede Menge Nachholbedarf!

Überhaupt solltet ihr erst einmal ein Weilchen (OHNE SKYPE!) gegenseitig Eure Körper mit Händen und Zungen erkunden und nicht gleich Verkehr als Pflichtbestandteil eines Treffens einplanen. Streichelt Euch überall - über und unter der Kleidung, zeigt Euch, was Euch jeweils gefällt. Geniesst den Augenblick - ihr "müsst" erstmal garnichts! Ihr habt Euch noch nie nackt gesehen und redet schon über das "erste Mal" - das ist etwas schnell! 

Petting und Oralsex ist auch "Sex" - und für eine Frau oft befriedigender als das "Rammeln". Auch wenn sie weiter weg wohnt gibt es keinen Grund das Thema zu überstürzen und das "erste Mal" möglichst bald "abzuarbeiten" damit ihr es "hinter Euch habt"! Glaube nicht Du müsstest ihr zeigen welch ein "toller Hecht" Du bist indem Du es ihr so schnell wie möglich "besorgst"! Für ein Mädchen ist der Verkehr nur EIN Wegpunkt auf der Route zum Glück, nicht das Hauptziel!

Wenn ihr Euch dann nach ein paar weiteren Monaten soweit kennengelernt habt, dass ihr Euch mit Zungen und Händen gegenseitig zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, DANN könnt Ihr Euch Gedanken um Verkehr machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheisseImArsch
06.09.2016, 10:25

das war echt eine sehr gute antwort und du hast recht danke! :)

1

Vielleicht am Alter. Mit 15 seid ihr ja beide noch sehr (vielleicht zu) jung. Kann ja gut sein, dass sie für Sex noch nicht bereit ist.

Und selbst viele deutlich Ältere und Erfahrenere wären nach gerade mal zwei Treffen noch nicht bereit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Vielleicht liegt es daran, dass sie kein Senfglas ist, in das jeder der gerade des Weges kommt sein Würstchen reinstecken darf?

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch 2 mal gesehen seit aber schon 1-2 Monate zusammen. Recht hat sie sie kennt dich doch überhaupt nicht richtig. Sie ist ein anständiges Mädchen und prüft dich ob du es auch ehrlich mit dir meinst. Kommt es dir nur aufs Schackseln an. Sei ehrlich zu dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheisseImArsch
15.02.2017, 13:55

Die frage ist schon ziehmlich lange her, aber ja ich weiß du hast recht ^^

1

Woran das liegt, kann ich dir genau sagen und du hast es selbst eigentlich auch schon gesagt.

Ihr habt euch erst 2 Mal im Real Life gesehen! 

Nimm es mir nicht übel, aber was ihr macht, kann man nicht einmal wirklich als Beziehung bezeichnen. Wenn du noch ein paar Jährchen älter bist, wirst du das auch verstehen. 

Täglich skypen ist schön und es ist nett, dass ihr versucht, die Zeit in der ihr euch nicht wirklich sehen könnt, wenigstens so miteinander zu nutzen, aber du musst einsehen, dass eine Beziehung über Skype immer noch etwas ganz anderes ist, als wenn man sich jeden Tag sehen würde und wirklich seine Zeit miteinander verbringt. 

Und selbst dann wären 1-2 Monate meiner Meinung nach immer noch früh miteinander zu schlafen - vor allem weil ihr erst so jung seid und wahrscheinlich auch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habt.

Also lass ihr (und dir) Zeit, versucht eure Treffen im Real Life zu erhöhen, baut Vertrauen zueinander auf und dann beginnt ganz langsam und in einem, für euch beide angemessenen Tempo, eure Sexualität gemeinsam zu entdecken!

Liebe Grüße,

Stefanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie doch erst zwei mal gesehen lass ihr erst mal Zeit dich richtig kennenzulernen ,man springt doch nicht gleich mit jedem ins Bett den man kurz kennt.Zudem ist sie erst 15 wird noch Jungfrau sein hab Geduld und akzeptiere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätt ich mit 15 auch noch nicht wollen! 1-2 Monate sind quasi NICHTS in dem unerfahrenen Alter. Warte mal ein halbes Jahr. Vielleicht aber auch ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst 15 und ich würde es auch nicht machen ihr kennt euch ja kaum wenn ihr euch 3-4mal die Woche seht also um die 16 mal im Monat dann ja aber sonst nicht und wenn ihr euch nicht oft sehen könnt dan überlegt mal ob es Sinn mach eine Beziehung zu haben zu dem sind 2 Monate auch nicht umbesing viel und wenn sie Jungfrau ist dann wird sie sich das eh noch mal genauer überlegen wann und ob sie es überhaupt mit dir will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du meinst also Du bist mit deiner Freundin schon weltbewegende ein bis zwei Monate zusammen und abgesehen davon, dass es zwischen einem und zwei Monaten schon einen Unterschied gibt, deine Freundin meint vermutlich ihr seid erst ein bis zwei Monate zusammen und de facto kennt ihr euch überhaupt noch nicht. Ergo es ist von deiner Freundin durchaus sehr vernünftig sich nicht, nur weil Du es damit sehr eilig hast, sich von dir flach legen zu lassen. Du wirst dich also wohl oder übel noch einige Zeit gedulden müssen und kannst Du das nicht, es gibt auch Mädchen die sind bereits nach dem „ Hallo „ dazu bereit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta ist das dein Ernst ???
Sie hat dich 2 mal gesehen und du willst direkt Sex ?
Alles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde ihr ein bisschen platz lassen 1-2 monate sind nicht lang

Gib ihr zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 habt ihr vlt einen idee woran das liegt? :)

Vielleicht weil ihr euch erst zweimal gesehen habt und vermutlich über Händchenhalten noch nicht hinaus gekommen seid??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. 2 Monate zusammen aber nur 1-2 mal gesehen. Da würde ich das auch noch nicht wollen. Ihr kennt euch per Skype aber das wars schon. Da wirst du dich gedulden müßen. Ihr seid erst 15

Sie wird da Zeit brauchen was ich auch gut verstehen kann. Wenn dir was an ihr liegt dann lass ihr die Zeit doch bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, weil sie noch nicht soweit ist. Und wenns dir nur um Sex geht, such dir eine die das genauso sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieg auch daran, dass ihr euch so selten seht.

Und natürlich, dass sie sicher noch Jungfrau ist bei ihrem Alter.

Kuschelt mal mehr zusammen))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt auch daran, dass ihr erst 15 seid. das ist ein großer schritt. außerdem seht ihr euch fast nie, wie soll da vertrauen aufkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?