Frage von bubi111, 314

Warum will meine Freundin kein Sex mehr?

Wir sind beide 17 und seit fast 3 Monaten zusammen. Im ersten Monat hatten wir um die 3 Mal pro Woche, aber jetzt kann ich froh sein, wenn es einmal im Monat ist. Wenn wir schreiben hat sich immer mega Lust, aber wenn ich dann mal bei ihr bin oder sie bei mir, dann ist sie entweder müde,keine Lust, zu hungrig, decke zu warm und Kissen zu kalt... (jetzt in übertriebener Form). Da wir es jedes mal beide zum Höhepunkt schaffen kann ich mir einfach nicht vorstellen, was auf einmal los ist... Sie nimmt außerdem schon seit längerem sie pille.

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Daran kann es liegen. Ist bei vielen Frauen so. Nehmen die Pille und Flaute. Les mal den Beipackzettel. Ansonsten rede mit ihr

Antwort
von tuthahn, 131

es kann gut sein dass das an der pille liegt. das man keine lust mehr hat bzw nur noch kaum istdei den Nebenwirkungen mit aufgelistet. sie sollte mal zum Frauenarzt und sich ne andere pille holen.

Antwort
von RoteTraene98, 181

Hey,

es kann mehrere Möglichkeiten geben. Vielleicht bedrückt sie etwas (körperlich oder psychisch) und sie traut sich aber nicht, es dir zu sagen. Oder sie fühlt sich unwohl dabei. Oder sie ist mit den Gedanken ganz wo anders, sodass sie sich in dem Moment nicht drauf einlassen kann.
Möglicherweise schläft sie nur noch mit dir, um dich nicht zu verletzen?

Was immer es ist... rede mit ihr!! Anders wirst du es nicht herausfinden und offene Kommunikation ist immer wichtig, auch wenn es um intime Dinge geht. Bitte sie darum, ehrlich zu sein und werfe ihr nichts vor, sondern sage ihr, dass du bemerkt hast, dass sich etwas verändert hat.

Viel Glück:)

Antwort
von beangato, 103

Entweder hat es sich ausgeliebt oder es liegt an der Pille.

Antwort
von DagiBeeoffline, 8

3 mal in der Woche war auch zu viel 😂

Antwort
von Ifosil, 170

Ich denke, so hart es auch klingt, sie hat es für dich immer aus Gefälligkeit getan. Sie wollte dich nicht verletzen. 
Nun nach 3 Monaten, kann sie nicht mehr und es belastet sie sehr. 
Wenn du mich fragst, stehen die Zeichen nicht gut, sowas geht schneller in die Brüche als man "Buh" sagen kann.
Falls dir wirklich was an ihr liegt, schraube deine Bedürfnisse stark runter und lass ihr erstmal etwas Luft. Danach könnte es sich wieder verbessern, aber übe keinen Druck aus, damit verschreckst sie nur.

Antwort
von Sonnenstern811, 128

Hier lassen sich nur Vermutungen anstellen und die werden dir leider wenig gefallen.

Sie könnte einen Anderen im Blick haben, es kann sein, dass sie privat anderweitig gerade sehr gestresst ist (eine Ahnung?) oder, du bist dir ein wenig zu sicher über das, wo du meinst, ihr habt es beide immer geschafft.

Frauen können mitunter ganz gut was vorspielen. In deinem Alter wirst du kaum übe rdie Erfahrung verfügen, dies zu erkennen. Nun hat sie vielleicht gemerkt, es haut aber nicht hin und hat weitgehend die Lust verloren.

Wie gesagt, alles nur "Kannmöglichkeiuten". Am besten wäre bestimmt, du fragst sie eibnfach mal.

Antwort
von Livid, 137

Ich denke mal, dass ihr anfangs übertrieben habt und jetzt die Luft raus ist.

Antwort
von EgoFreeZeey, 56

Liegt an der Pille

Antwort
von shanaredbird, 102

Vielleicht hat sie gerade extreme Stimmungschwankungen rede mal mit ihr vielleicht hilft das

Antwort
von SamsungApple3, 139

Sie empfindet vielleicht nichts mehr für dich. Und frag sie doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten