Frage von matteoteves, 125

Warum will mein Surface Book die Treiber vom Oehlbach XXL DAC Ultra installieren?

Jedes mal wenn ich den Treiber installieren will kommt der Fehler: "Install Driver fail, error Code: 0x0, 0x0". Hat zufällig jemand ne Lösung ? Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von dsteinigfn, 96

Dein Fehlercode ist die allgemeine Anzeige von Unregelmäßigkeiten im Systembetrieb. Diese Unregelmäßigkeiten können hervorgerufen werden durch fehlerhafte Installation oder De-Installation von Software und Treibern. Häufig sind "alte Treiber-Leichen" die Ursachen für den Fehler 0x0". Was hierbei immer übrig bleibt, sind störende Fehleinträge in der Registry und haufenweise Datenmüll im System.

Es gibt spezielle Software - ausgelegt auf die Behebung von 0x0-Fehlern. Diese Software scannt Dein System (insbesondere die Registry) und macht dabei Datenmüll ausfindig, welcher vermutlich den Fehler 0x0 ausgelöst haben könnte. Ein Versuch wäre es wert!

http://dynamicdownloads.tweakbit.com/prk/wf-de/0x0-repairkit

  • Installiere und starte die Anwendung
  • Klicke auf "Jetzt Aktualisieren", um Fehlerursachen zu erkennen
  • Klicke danach auf "Alles Reparieren", um den/die Fehler zu beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community