Frage von DidaIsBack, 65

Warum will mein schwarm mich immer eifersüchtig machen?

Folgendes:

Ab da an wo 2 Klassenkameraden mich geärgert haben stand er vor mir und hat mich immer mit anderen (versucht) eifersüchtig zu machen und schonmal massierte ein Mädchen aus seiner Klasse ihn und schaute dabei mich an aber WIESO DAS GANZE?

LG

Antwort
von 123mond, 48

Frag in doch einfach wieso er dich immer eifersuechtig machen will. Bzw was hat er denn getan? Vlt kommt es dir vor dabei hat er des garnicht gemacht . Nenn mal bitre paar anzeichen :)

Antwort
von LordOfTriforce, 31

Villeicht geffält es ihm wenn du eifersüchtig bist. Kann sein das er das als eine art wertschätzung sieht

Antwort
von oelbart, 24

Vielleicht will er Dich anspornen, ihm mal klare Signale zu geben. Oder er will herausfinden, ob Du etwas von ihm willst, indem er ander Mädels massiert und dann guckt, wie Du reagierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten