gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Warum will mein Mann ständig woanders hinziehen?

gefragt von Noddy am 03.08.2007 um 17:01 Uhr

Mein Mann will ständig woanders hinziehen, ständig hat er einen anderen Grund: er will größere Wohnung, er will näher beim Arbeitgeber sein, jetzt will er eine neue Stelle, er hat sich für USA beworben. Warum tut er das? Wir sind finanziell ok, wir leben ok. Kann mir vielleicht ein Mann sagen wieso Männer so unruhig sind? Danke.

8 Stimmen : Ist Normal für Männer (1) ; Ist nicht Normal für Männer (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mann (1027)
Kommunikation (483)
Verständnis (46)