Frage von borderline55, 23

Warum will mein Kumpel nicht mit mir unternehmen?

Wenn ich meinen Kumpel frage ob er zu mir kommen will zocken, dann will er IMMER seinen Kumpel dabeihaben, er will nie etwas mal alleine mit mir unternehmen. Den anderen kennt er schon länger als ich. Aber wenn wir was zu dritt machen, dann machen sie ständig Witze über mich. Mit dem anderen habe ich kein Problem, auch nicht wenn ich mit ihm alleine bin. Nur wenn wir zu dritt sind gibt es Stress. Warum ist das so? Warum will mein Kumpel nicht mit mir machen, ich vertraue ihm viel mehr als dem anderen.

Antwort
von abjetztPauker, 17

Die machen sich nur lustig über dich. Bist du ein muttersöhnchen oder vielleicht ein Typ mit wenig Freunden? Solche Leute werden oft fertig gemacht.
Du solltest dich verändern, Stärke zeigen(!!!!! ) und selbstständiger werden, vielleicht auch nach neuen Freunden gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten