Frage von amira1990, 60

Warum will mein Freund nicht so viel sex.??

Frage steht oben er will vllt 2 mal in der Woche.? Bei Männer ist es doch so das die fast immer wollen.? Bin dünn und blond und ja Unterwäsche Model frag mich nur warum.??

Antwort
von TeddySocke, 10

Steck alle Männer unter ein Hut und setzt ihn mit Klischees unter druck. Das wird alles bestimmt besser machen. 

Antwort
von musso, 10

sprich mit deinem Freund, aber verschone ihn mit dummen Vorurteilen wie, dass ja alle Männer immer wollen.

Antwort
von robi187, 16

sollte man mit freund nicht über alles reden können?

es kann ja viele gründe geben?

vertauen ist wohl wichtiger als ausssehen? (ich traue mich dir was zu zu muten?)

Kommentar von amira1990 ,

Ja meinte jetzt auch net mein Aussehen wollte bloß nicht sagen das ich hässlich bin das es daran liegt

Kommentar von robi187 ,

nur mit vertaunensvollem reden kann man weiter kommen?

wenn geben und nehmen ca ausgeglichen ist, wird das vertauen auch immer weiter wachsen?

jeden hat seine ängste und peinlichkeiten? aber das vertauensvolle an-ver-trauen wirkt wunder?

Kommentar von Psychopathologe ,

Abgesehen davon haben hässliche Menschen auch Sex. Donald Trump ist der aktuelle Beweis.

Kommentar von robi187 ,

schlechtes beipiel? denn viele vertauen ihm nicht?

Antwort
von macgun, 5

Hi, geht dein Freund ins Fitness-Studio?

greets macgun

Antwort
von Psychopathologe, 5

Nymphomanin, oder wie?

Antwort
von smelt, 9

So wie es Frauen gibt die nicht so viel wollen gibt es auch Männer

Antwort
von exolord, 7

weil das nicht alles auf dieser Welt ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community