Frage von helfeelfe, 250

Warum will mein freund m 19 beim Sex nicht kommen?

Mein freund ich hatten lange Sex mit Kondom, dabei wollte er nie kommen. Jetzt nehme ich die Pille aber er wollte trotzdem noch nicht kommen. Erst als ich Mich beschwert habe hat er nachgegeben und ist gekommen. Denkt ihr er kommt in Zukunft jetzt immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 153

er hat irgendwelche hemmungen im kopf, solltest mal mit ihm verständnisvoll darüber reden. ich als mann hatte am anfang meines weges probleme einen blowjob zu bekommen, fand es irgendwie erniedrigend und wollte unter keinen umständen zum schuss kommen. im nachhinein sehr bescheuert, lässt sich aber alles regeln.

Kommentar von mojo47 ,

EDIT: erniedrigend für die frau

Antwort
von Herferlein81, 112

Vielleicht solltest du das lieber mit Ihm besprechen. Anscheinend hat er ja ein persönliches Problem damit. Nur er kann dir genau sagen warum es so ist. Als Paar solltet ihr über solche Dinge reden können.

Ungezwungen und vertraulich.

Antwort
von dutch888, 61

rede mit ihm drüber. Frag ihn wo das Problem ist =) Ihr solltet mit einander reden können wenn ihr schon in einer Beziehung seid.

Antwort
von Lena2610, 35

vielleicht ist es ihm unangenehm oder er schämt sich.. wer weiß  was er denkt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten