Warum will mein Desktop nicht mehr auf 1920x1080
ich habe meine Grafikkarte schon mehrmals geupdatet , und trozdm kann ich nur bis 1600x1200 -.-....
kann mir einer hefen, ich kann nicht mehr auf 1920x1080 :/
-
Die Grafikkarte ist auch ziemlich schlecht.. Hohl dir einfach eine bessere! Dann klappt es wieder.
-
Vielleicht hast du die modi eingstellungen geändert, oder sowas in der art, also du gehst in die grafikeinstlelungen und tust da auf mehr klicken, dann machst du die modi einstellungen ein, wenn nicht dann ist etwas mit deinem bildschirm denn es könnte auch sein das der nicht richtig erkannt wurde oder dann mit deiner graifkkarte, hoffe das ich dir helfen könnte;), was noch eine möglichkeit wäre, wenn du denkst es liegt an der karte dann einfach denn treiber neu installliren...
-
-
Was ist das denn für ne Karte? Welches betreibssystem?
Kommentar von OssiFlyffOssiFlyff 02.07.2012ne ATI Radeon HD 4600 Series
Kommentar von CaseCrankCaseCrank 02.07.2012Welches betriebssystem? Hast du die Treiber auch installiert? Die richtigen Treiber?
-
-
Antwort von thecreex 02.07.2012
-> desktop -> rechtsklick -> bildschirmauflösung
auf mehr stellen fertig
-
eventuell kann der bildschirm nicht mehr anzeigen. da musst du wohl einen neuen kaufen.
Kommentar von OssiFlyffOssiFlyff 02.07.2012ich hab bis vor einer woche noch bis 1920x1080 gemacht, aber jez hab ich e neue grafikkarte und jez geht net mehr o.O
schlecht ?
damit zocke ich Farcry 2 , Black ops, Bad company 2 auf Ultra o.O