Frage von xghostiechanx, 73

Warum will manche Menschen keiner?

Mich will z. B. keiner, aber was habe ich getan?

Antwort
von Playermuc, 37

Denke das ist deine Sicht auf die Dinge. Es gibt bestimmt Menschen die dich schätzen (würden). Halte die Augen offen. Auch die kleinen Dinge zählen. Wenn du mit einer schlechten Einstellung rangehst bringt dich das nicht weiter. 

Antwort
von ah282, 28

Wahrscheinlich nichts! Menschen suchen Freunde mit den selben Interessen und Ideen! Daher rate ich dir, ein anderes Umfeld aufzusuchen! Oft spielt das Aussehen, Verhalten und Kleidungsstil dazu, dass dich keiner mag (will)! 

Kommt es dir vor, dass du außergewöhnlich bist, dich anders verhaltest oder dein "Sprechstil" (Wortwahl) sich von den anderen unterscheidet? Oft liegt auch die Coolness der anderen dahinter, sich mit solchen nicht aufzuhalten!

Entweder passt du dich deinem Umfeld an, oder du suchst dir ein neues! (Neue Schule, neue Arbeit, etc.)

Auch wenn du Menschen vieles borgst und besorgt oder schenkst, nutzen sie dich in den meisten Fällen nur aus!

Gruß

Antwort
von TheAllisons, 18

Freundschaften muss man pflegen, man muss auch was tun wenn man Freund haben will. Freundschaften kommen nicht so einfach bei der Haustüre rein

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 27

Ach es gibt bestimmt jemanden der dich will. Die menschen sind halt verschieden und mögen verschiederenes.

Ohne weitere infos ist das schwer zu sagen. 😂

Antwort
von Peace343, 15

Wenn du leute suchst, die deine überzeugungen teilen, kannst du lange suchen. Suche welche, die wissen wie man sich zweinigt und die die noch nicht von energievampiren (drogen/kaffee tv tabak vr) besessen sind. Wenn man sachen alleine macht, kommt man viel eher ins gespräch mit neuen leuten, such dir neue hobbies bei denen man viel auf menschen trifft zb hallenbad, spazieren, joggen. Und wenns an deiner schüchternheit liegt, versuch es in relation zu deinem tod zu sehen, dann wird vieles überflüssig. Das schlimmste, was passieren kann, wenn du jmd ansprichst, ist dass er nicht antwortet, dann ist das jedoch sein problem und nicht deins. Wenn du 2 3 mal die erfahrung gemacht hast, kommst du da schon selbst drauf. Angst vor fehlern ist der größte fehler. Ich wünsch dir viel erfolg dabei, wenn du nicht aufgibst, kannst du nicht scheitern. Kannst dich jederzeit bei mir melden, hast doch schon einen neuen freund gewpnnen, das geht schneller als man blinzeln kann ;)

Antwort
von zockerinnnnn, 23

bestimmt hast du jetzt niemanden aber vllt. findest du jemanden der genau DICH braucht und will ! 

Antwort
von DerOnkelJ, 28

woher sollen WIR das wissen, wir kennen dich nicht!!

Und wie kommst du darauf dass dich keiner will? Veilleicht willst du ja die anderen nicht!

Kommentar von xghostiechanx ,

Wenn dir nur solche bef*ckten Antworten einfallen, solltest du aufpassen, dass ich dir deine sh*tty Meinung nicht den Arsch hochstecke!!

Kommentar von DerOnkelJ ,

Wenn du SO mit deinen Mitmenschen umgehst wundert mich gar nichts!

Kommentar von xghostiechanx ,

Wer anderen wehtut, verdient es aber auch nicht besser! Wenn jemand solche Antworten gibt, ist mein Kommentar berechtigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten