gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum will man länger schlafen, wenn man früh raus muss?

gefragt von StefanO84StefanO84 am 26.06.2009 um 4:27 Uhr

...ist mir gerade wieder heute früh aufgefallen, da ich heute mal urlaub habe, und früh um 4 einfach wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte.

Jedoch wenn ich heute auf Arbeit müsste, wäre ich total müde und hätte am liebsten bis um 10 geschlafen :(

Ist das mit dem Müde-Sein einfach nur eine Kopfsache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14140)
Schlafen (1951)
Müde (245)