Frage von sarahmariella, 68

Warum will kumpel von mir gestreichelt werden?

Blöde Frage irgendwie, aber wir kommen in unserer Mädels Runde zu keinem Ergebnis: Wie würdet ihr es deuten wenn ein Kumpel von Euch den Rücken gestreichelt oder gekrault bekommen möchte... Mehr passiert nicht. Ab und an bekommt ihr von diesem Kumpel mal einen flüchtigen Kuss auf den Mund, die Wange oder auf die Stirn. Wir haben hier schon wetten laufen dass dieser Herr mehr von seiner Kumpeline will.. Aber wie seht ihr das?

MFG Dani

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justarandomboy, 37

Klar will der mehr, hat aber noch nicht genug eier um es zuzugeben.
Oder will das sie den ersten Schritt macht.

Kommentar von sarahmariella ,

Sie hat ihn gefragt was da zwischen den beiden sei. Antwort: wir sind doch nur gute Freunde. ?!?

Antwort
von Savix, 47

Vielleicht sehnt er sich einfach nach Nähe und möchte mal zärtlich berührt werden.

Kommentar von sarahmariella ,

Hahaha ja... Das tut jeder... Aber eben nicht in ner Freundschaft. 

Antwort
von Secretstory2015, 37

Vllt steht er auf sie und ist zu schüchtern, es zu sagen - will aber dennoch Zuneigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten