Frage von FOXanatic, 95

Warum will Knuddels.de Java nicht annehmen?

Hallo, ja ich weiß ich will eigentlich nur mit einen Schulfreund chatten der anscheinend soweit ich weiß nur in Knuddels unterwegs ist also bitte denkt nichts falsches von mir was ich in so nem Dreck-Chat mache.

Nur das Problem ist das Knuddels mein Java nicht annimmt. Es kommt beim starten nur eine Meldung oben im Firefox wo steht "Erlauben". Mache ich das, lädt der Chat kurz und es kommt ein Fenster mit Hoppla, wechsel jetzt zum Mini Chat. Es soll laut Google ein blaues Fenster kommen wo steht "Jetzt auführen". Kommt aber nicht. Neuinstallation hab ich gemacht und habe in der Konsole zahlreiche Einstellungen geändert, laut einem Forum. Habe alles freigegeben und überall die Ausführung erlaubt - doch es bringt nix.

Weiss jemand Rat?

Antwort
von kelzinc0, 81

Die Browser wollen kein java mehr und es ist in den voreinstellungen dekativiert, allerding sollte man es manuell aktivieren können warum das nicht geht weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten