Frage von 643800619, 63

Warum will keiner das Samsung Galaxy A5 haben?

Hallo Ich möchte unbedingt ein neues Handy haben. Ich habe mich für das Samsung Galaxy A5 2016 entschieden da ich gerne das S6 haben würde es aber einfach zu teuer ist. Ich habe dann bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen geguckt nur um zu vergleichen. Wieso verkaufen die es alle neu? Die meisten sie gerade mal eine oder zwei Wochen alt. Es sind kaum welche die Kratzer haben oder sonstiges. Warum möchte keiner das Samsung Galaxy A5 20 16 behalten?

Antwort
von colagreen, 35

Ich kann dir das samsung Galaxy A5 2015 empfehlen. Ich selber finde das A5 2015 einfach schonmal vom Design her besser.

Antwort
von happyfish2, 19

Vermutlich sind das Geräte aus Vertragsverlängerungen. Wenn man mit seinem alten Smartphone  zufrieden ist, warum dann ein neues nutzen? Dann lieber verkaufen und das Geld für die nächste Geräte-Generation sparen.

Antwort
von gayonesmanager, 42

Ist n selphie phone, was teils schlechtere werte als das s6 hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community