Frage von zuFrieden24, 261

Warum will keine Frau eine Beziehung mit mir, bin ehrlich wie selten zuvor?

Bin ein egoistisches, gefühlskaltes Charakterschwein mit einer niedrigen geistigen Schwingung. Ehrlichkeit kommt anscheinend doch nicht so gut an, als ich anfangs dachte :-(

Antwort
von Wuestenamazone, 111

Weil Ehrlichkeit oft nicht vertragen wird. Nicht jeder kann das ab das solltest du vielleicht vorher abwägen. Ich persönlich hätte damit kein Problem. Doch geh einfach mal etwas vorsichtiger ran

Kommentar von zuFrieden24 ,

So häppchenweise mit der Wahrheit heraus, oder wie meinst du das ? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein aber sag das nicht so wie du es oben beschrieben hast das kann Angst machen. Ich bin auch sicher so krass bist du gar nicht

Kommentar von zuFrieden24 ,

Ich hab mich ganz gut im Griff, könnte schlimmer sein :-) 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin auch schon echt krass direkt und viele möchten sich lieber ins Gesicht schleimen lassen. Es gibt vielleicht einfach Situationen da solltest du dir überlegen mal nichts zu sagen☻☻☻☻☻☻

Kommentar von zuFrieden24 ,

Einen Versuch war es allemal Wert. Kann mir grad richtig die vielen dummen Gesichter der anderen Menschen bildlich vor meinem geistigen Auge vorstellen :D Hab mich selbst jahrelang belogen, aber wofür ? 

Antwort
von Taimanka, 177

Ggf. die "Verpackung" Deiner Ehrlichkeit überdenken; Vieles möchten Frauen auch nicht dezidiert wissen, oder, es kann nerven, wenn jemand seine neu entdeckte Tugend über die Maßen auslebt. 

Freu Dich über Deinen Wandel, so liest es sich für mich. Überdenke jedoch,ob man damit mit der Tür ins Haus fallen sollte.

🙋

Kommentar von zuFrieden24 ,

Ich dachte mit offenen Karten stehen meine Chancen höher.

Kommentar von Taimanka ,

das sollte so sein. Höre ich da einen kleinen provokanten oder rebellischen Unterton, um mit der großen Ehrlichkeit das Schicksal nun doch endlich mal in die Knie zu zwingen?

Kommentar von zuFrieden24 ,

Klar, es kann auf Dauer eben nicht so weiter gehen.  

Antwort
von Socat5, 99

Ja seltsam, hört sich doch gut an^^

Kommentar von zuFrieden24 ,

Danke ;)

Antwort
von turkishking, 116

Wenn du ein Schwein bist solltest du lieber nicht ehrlich sein

Kommentar von zuFrieden24 ,

In Ordnung, werde deinen Rat beherzigen :) 

Antwort
von violatedsoul, 80

Die ersten drei genannten Eigenschaften sind ja auch nur zum Davonlaufen..........

Antwort
von Minni1, 145

Das ist echt schwierig... Einfach zu sagen warum. Wie alt bist du? Und worum geht es genau?

Kommentar von zuFrieden24 ,

Es geht um eine Beziehung. 

Kommentar von Minni1 ,

Also eigentlich ist Ehrlichkeit ja schon wichtig und auch richtig. Dann kommt es nich auf den Ton an. Wenn jemand fragt muss er auch mit der ehrlichen Antwort leben wenn nicht dann lieber nicht fragen;) 

Übrigens.., kommt man nicht besser an wenn man immer nett und lieb ist! Also sei du selbst und sag was du denkst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community