Frage von Sherlyniyam, 113

Warum will jeder schwarz sein?

Jeder einfach JEDER heute (als Jugendliche) will schwarz sein. Alle tragen Black fashion,alle hören schwarzen rap,alle wollen tanzen wie schwarze (whip,dab) und alle sagen "nigga" ??? WARUM??? warum macht ihr weiße das lasst es einfach ihr könnt es einfach nicht und wenn ihr "my nigga" sagt dann ist das einfach lächerlich ok?

Antwort
von Healzlolrofl, 28

Vor ein paar Wochen lief doch im Fernsehen "Training Day" ... der Schwarze sagte doch ständig "Myyy Nigga!!" zu dem Weissen.

Ist aber auch ehrlich gesagt nicht mehr meine Generation, in meiner Generation haben wir's auch gesagt wegen genau diesem Film :P

Antwort
von Noeru, 78

Das ist primitives Rudelverhalten und hat was mit der Kultur, charakterlichen Aufstellung und mentaler Reife zu tun. Viele Menschen fühlen sich im Kollektiv wohler. Und das heißt: Anpassen.

Antwort
von whabifan, 38

Das von dir geschilderte Verhalten ist mir neu. Da mir dieser "Wunsch" der Jugend völlig fremd ist heisst dies wohl dass ich nicht mehr so jung und jugendlich bin wie ich es mir selber einbilde. Tja der Zahn der Zeit...

Antwort
von pingexe1, 63

Ja Black-Fashion soll man dann lieber Pink-Fashion tragen ?:D Schwarzer Rap ist der beste für mich, und my Nigga sagt man meistens zu einem Kumpel als Spass:D Aber ka von wo du diese Informationen her hast, dass alle Schwarz sein wollen 

Kommentar von xdilaralkan ,

Jungeeee bist du dumm warum sagst du das wort wenn du nicjt schwarz bist 

Kommentar von pingexe1 ,

steht irgendwo dass ich es nicht sagen darf? 😏 Also und jetzt ab ins Bett

Kommentar von xdilaralkan ,

Wenn du von den schwarzen erschossen wirst kannst du das nochmal sagen :*

Kommentar von pingexe1 ,

Logik ist nicht deine Stärke 🙃

Antwort
von Katzenreiniger, 53

Das sind nicht alle, sondern nur diejenigen mit denen du dich umgibst.

Du solltest dein soziales Umfeld überdenken.

Antwort
von Lukomat99, 50

Ich weiss ja nicht was bei euch da oben läuft aber ich habe hier bei uns noch NIE jemanden gesehen der schwarz sein möchte.

Vielleicht gefällt ihnen das exotische und irgendwie muss man sich ja auch Aufmerksamkeit verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von xdilaralkan ,

Klaaar alle wollen schwarz sein amina zikki

Kommentar von xdilaralkan ,

Alle wollen schwarz + ausländer sein jooo

Antwort
von noname68, 37

wenn du auf einer kleinen insel mit 12 bewohner lebst, dann kannst du von ALLEN, WIRKLICH ALLEN  reden. aber nicht in einem land mit 80 millionen einwohnern oder in einer welt mit rd. 9 milliarden menschen.

Antwort
von MarzipanMagda, 39

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, alle meine Freunde sagen das Wort und ich muss sie immer wieder bitten damit aufzuhören. Es ist so nervig !!! Weiße sind echt peinlich heutzutage aber ich denke das ist einfach so in der Gesellschaft heutzutage. Weiß auch nicht was mit der Jugend ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten