Frage von Yeezy13, 80

Warum will jeder in DE Yeezys obwohl kaum einer Kanye mag?

Natürlich ist mit "jeder" nicht jeder einzelne Mensch in DE gemeint, aber ich sehe sehr viele, die mit Yeezy Fakes rumlaufen, aber selbst noch nie einen Kanye Song gehört haben. Achja noch was. Kanye = GOAT

Antwort
von SkinBlackaWhite, 17

Yeezys sind grad einfach "in". Es ist allgemein traurig, dass Leute Rap bzw. Hip-Hop Klamotten tragen und keine Ahnung haben was es bedeutet bzw. wo her es kommt. 

Kommentar von Yeezy13 ,

seh ich genauso

Antwort
von HubcraftPlayer, 20

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kommentar von Yeezy13 ,

Lmao ernsthaft?

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Man kann doch die Schuhe tragen ohne Kanye zu mögen?!

Kommentar von Yeezy13 ,

digga das sind Schuhe die von Kanye designed wurden

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Ja und? Ich kann doch die Schuhe mögen, den Designer aber nicht

Antwort
von ByScorpZ, 24

Es gibt tatsächlich auch Leute wie mich, die einfach das Design und den Schuh an sich geil finden :)

Kommentar von Yeezy13 ,

Ok

Kommentar von ByScorpZ ,

Ja, als ich den Schuh das erste mal gesehen habe wusste ich nicht mal dass der von Kanye West designed wurde und vorher wollte ich den schon unbedingt haben, bis ich mich über den informiert habe wie schnell der ausverkauft ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten