Warum will ich sowas machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst eine sehr spezielle Vorliebe zu haben, die nicht sehr gewöhnlich ist. Warum möchtest du die Frau mästen und in welchem Maße? Gefallen dir dicke Frauen oder was würde dir das Mästen geben?

Es gibt eine sexuelle Vorliebe, die sich "Feeding" nennt und auch bei dir zutreffen kann. (Dazu findest du bestimmt allerlei im Internet.) Man kann hier von eine psychischen Störung ausgehen. Es geht dabei auch darum, dass der Mann die Frau von sich abhängig machen möchte.

Das Mästen ist, besonders in umfangreichen Maße, nicht unbedingt gesund und geht in den masochistischen Bereich. Daher sehe ich es, auch wenn die Frau zustimmen würde, nicht als gut, sondern eher gefährlich an.Wenn du den Gedanken nicht abstellen kannst und besessen darauf bist, würde ich mir an deiner Stelle Hilfe suchen. Wahrscheinlich steht es als ein Zeichen für ein psychisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patti88
27.11.2015, 14:39

Nein abhängig will ich sie nicht machen. Nur etwas dicker max 20 kg

0

Ich will jetzt nicht sagen, dass es normal ist, aber jeder ja wie er es mag.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube bei RTL gab es mal eine Reportage dort wollte der Mann auch, dass die Frau immer dicker wird!
->Tonnenweise Süßigkeiten, Chips, Kuchen etc.

Naja wenn du selber denkst, das mit dir etwas nicht stimmt, dann solltest du dich vielleicht mal beraten lassen bzw. dir Hilfe holen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist geistig verwirrt und brauchst DRINGEND Hilfe,

bevor es Opfer gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir tiere oder was :'D?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung