Frage von Taschenkristall, 10

Warum will ich mich oft Maßlos vollstopfen?

Ich habe in den letzten 2 Jahren oft das extreme verlangen Junkfood, Süßkram und Kuchen in massen zu Kaufen und mich so richtig vollzustopfen. Es ist schon manchmal fast ein drang das zu tun... bisher habe ich dieses komische Verlangen wieder in den Griff bekommen und es nicht getan aber ich weiß nicht wie lange ich das noch Unterdrücken kann.. Ist das eine Art Essstörung? Kommt mir irgednwie so vor...

Kennt jemand sowas und wie hat er das in den Griff bekommen?

Danke für die Antworten schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 10

Informiere dich über binge eating (BED) - binge eating disorder.
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten