Frage von DraganaBlume, 27

Warum will ich meine ältere Schwester immer fertig machen?

Hallo...Ich weiß das klingt jetzt komisch die Frage... Aber jedesmal wenn meine 23 Jahre alte Schwester mit ihren Kindern zu Besuch kommt regt sie mich immer auf und ich mecker an allem Rummel was sie macht...Das nervt mich auch langsam..hab. Immer schlechte Laune wenn sie in den Raum kommt...Aber das hat auch schon seine Gründe! Wenn ich die alle aufzählen würde.. Wäre dieser Beitrag ein Roman...Deshalb nur was mich Grad aufgeregt hat...unzwar haben wir auch noch jmd anderen zu Gast! Eine Frau die bei uns seit nm Monaat lebt und sie hat ihre Mutter und Tochter zu Besuch gebracht...Meine schwerster und die Frau verstehen sich eigentlich nicht da in der Vergangenheit was passiert ist und es viel Drama gab aber jetzt tun die auf beste Freunde aber versuchen sich in jeder Gelegenheit neben anderen runter zu machen.""..Natürlich nicht böse gemeint "" :/ auf jeden Fall sitzen wir alle im Wohnzimmer und dann schreit bzw schimpft sie die 8 jährige Tochter von der Frau an und ich sage sie soll kein Kind anschreien das nicht mal mit ihr verwand ist...Das führt zu einer Diskussion.. Und ich sehe es ein das ich schuld habe aber am Ende ist es so geworden das meine Schwester ausgerastet und das kleine Mädchen hat den ganzen schitt abbekommen... Ich hab so ne Wut...Das ist jetzt auch nur eine kleine Story... Davon gibst mehr

Antwort
von FelinasDemons, 4

Was genau ist denn jetzt deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten