Frage von geilgeil08, 70

warum will ich keine neuen typen kennenlernen?

ich will das einfach nichttt aber warummmmmm ich will auh keine beziehung sonst vergleiche ich die alle mit ihm und das wird mich nicht glücklich machen niemaaand wird ihn ersetzen können und ich bin sogar bisschen interessiert an einen neuen typen aber nur weil er mich unnormal an ihn erinnert das ist krank :((((

Antwort
von NadiixD, 27

Er bringt denke ich mal ein gewohntes oder schönes Gefühl in dir hoch... Ist ja vernünftig dass du merkst dass es nix Bringen würde da du nur Vergleiche ziehen würdest, und glaub mir das macht Unglücklich.. Da ist es selbst alleine schöner und erstmal auf andere Gedanken kommen um über ihn hinweg zu kommen.. Das ist leichter gesagt als getan, aber wenn man den Willen dazu hat über ihn weg zu kommen schafft man das auch. 

Lg

Antwort
von 2001Jasmin, 26

hallo,

du bist ahrscheinlich noch nicht ganz über deinen Ex weg. ging mir auch schon so.

Gib dir ein bissel mehr zeit und dann wird das wieder!

lg Jasmin

Kommentar von geilgeil08 ,

er ist nicht mein ex wir waren sowas wie zusammen

Antwort
von yam1811, 29

Krank? Nö! Versuch ihn zu vergessen löste alle Bilder von ihm etc.

das bringe ich nicht über mein herz :((

Kommentar von yam1811 ,

Tja dann Pech gehabt :3 Wenn du das machst wird alles leichter aber okay

Antwort
von princecoffee, 21

du schon wieder..:p

dein ex (den du ja angeblich nicht mehr liebst und es bei dir lediglich um schöne erinnerungen geht) lässt dich nachts nicht schlafen..

na unter diesen umständen kommt mir der begründete verdacht auf, dass du das rad neu erfinden würdest und in der hölle 'ne grillparty steigen lassen würdest, wenn den buben zurück bekommst..

tja mädchen...hör' damit auf dir selbst was vorzumachen und sieh zu, dass den typen wieder für dich gewinnst..

er hat sogar gesagt ich soll mich in zwei jahren wieder melden wenn ich reifer bin weil ch jetzt angeblich noch zu jung bin:( normal  es würde ne fette fete geben wenn er zurück wwäre omggg traummm wäre da

aber wie soll ich ihn zurück gewinnen?  er will nichts von mir wissen er will nichmal mit mir reden.. er blockt alles ab   

Kommentar von princecoffee ,

na vermutlich biste halt recht unreif. wenn du bereit bist, dir das einzugestehen und an dir arbeitest, wird er positive veränderungen schon bemerken (wenn es diese dann geben sollte)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten