Warum will ich keine Nähe, was stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten ist es natürlich, es auf die Pille zu schieben.

Aber: Was sagt Dir Dein Bauch? Ist Dein Freund die große Liebe oder hast Du ihn, weil alle einen Freund  haben?... nur so ein Gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redrabbit123
22.06.2016, 23:01

Ich liebe ihn wirklich....daran liegt es nicht....

1

Es könnte auch durch die Nebenwirkungen der Pille sein. Es gibt solche Situationen durch die Pille das man auf nichts und auch auf sexuelles keine Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarokay
22.06.2016, 22:58

Wie lange nimmst du den die Pille ?

0
Kommentar von allesklarokay
22.06.2016, 23:04

Hast du mal andere Pillen probiert oder genommen ? Es könnte auch einfach vielleicht sein du hast zurzeit zu viel Stress um die Ohren oder einfach auf nichts Lust hast,sowas gibt es.

1

Was möchtest Du wissen?