Frage von CreamCookie98, 95

Warum will ich keine Brüste haben?

Hallo ich bin weiblich und 16 Jahre alt und will einfach keine Brüste mehr haben! Es ist nicht so, dass ich ein Junge sein will und sonderlich groß sind sie jetzt auch nicht (Körpchengröße B) aber ich fühle mich einfach unwohl. Ich trage immer relativ enge sport-bh's, weil ich mich auch dafür schäme wenn wie wackeln. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Früher hatte ich mit meinen Brüsten kein Problem. Außerdem will ich sie auch keinem Jungen zeigen, weil sie einfach nicht schön sind und meine Haut an den Brüsten ziemlich unrein ist.

Was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter!

Antwort
von Peppi26, 95

Du bist einfach unzufrieden weil ich denke das du Pickel hast an den brüsten! Geh damit mal zum Hautarzt und lass dir helfen! Dann gefallen sie dir bestimmt wieder! Keine Angst solche Phasen sind in der Pubertät normal!

Antwort
von buma1978, 76

Die Ursache herauszufinden dürfte nicht mit einer Frage zu klären sein und erst recht nicht auf einem offenen Board.

Was Du schreibst klingt eigentlich nach einem Mädchen das sich nicht verstecken muss.

Gern würde ich Dir Mut machen Dich anzunehmen wie Du bist. Dann ist auch Deine Ausstrahlung eine Andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community