Frage von Neoliberalist, 66

Warum will ich immer wieder single werden, wenn ich eine Freundin habe, und eine Freundin haben, wenn ich single bin?

Antwort
von jennlolly, 40

bei den meisten ist es so das sie die körperliche nähe vermissen oder auch das vollkommene vertrauen in einer beziehung ich glaube das ist der grund wieso du dich nach einer bz sehnst wenn du keine hast.andererseitz bist du in deiner bz auch an einige verpflichtungen gebunden die dich einschränken deswegen willst du andererseits keine freundin glaub ich.natürlich musst du erst jemanden finden den du wirklich liebst dann wird dir das ganz bestimmt nicht passieren:)

Antwort
von Gustavolo, 24

Neoli:

Doch nicht wetterwendisch?

Antwort
von Nube4618, 24

Wahrscheinlich wiilst du von beiden Welten nur die Vorteile haben, deshalb das hin und her. Geht halt nicht. 

Antwort
von VeganeKlobrille, 29

Man vermisst das am meisten das man nicht hat... oder so.

Antwort
von Taimanka, 29

gute Frage 👍

Antwort
von derMannohnePlan, 15

Die Antwort ist doch ganz einfach:

Weil du in jeglicher Phase deines Lebens unglücklich bist und nicht weißt was du willst!

Antwort
von triggered, 29

Falsche Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten