Frage von JaeT99, 101

Warum will ich immer was von Jungs die mich nicht wollen?

Hey Leute, Ich W/17 bin irgendwie etwas verzweifelt. Ich meine sagen zu können, dass ich recht attraktiv bin, da ich oft von Jungs angesprochen werde und wenn ich mit meinen Mädels bin, sind die meisten auch nur an mich interessiert. Das ist alles schön und gut, aber es hat sich jetzt schon öfters so entwickelt, dass der Typ nichts mehr von mir wollte oder mir einfach nicht mehr geschrieben/ geantwortet hat. Sobald mich jemand ignoriert, wird er für mich total interessant und ich trauer ihn dann hinterher... Es gibts Jungs mit denen hab ich seit 2 Monaten nicht mehr geschrieben und ich denk immer noch an sie... Ist das bei euch genauso ? Ich geb oftmals denjenigen die sich immer bei mir melden keine chance und hoffe das sich das 'Arschloch' nochmal meldet, aber das passiert eh nicht... Wie kann ich mir abgewöhnen mir Hoffnungen für die jungs zu machen, die eh nichts von mir wollen.. ? Und wenn es euch genauso geht könnt ihr ja auch mal erzählen.. :) Danke im Voraus <3

Antwort
von PaReen, 22

Du solltest aufhören, den Ar********* eine Chance zu geben und denen hinterherzutrauern, die dich gar nicht wollen und dich deshalb nicht verdient haben. Du solltest auch mal den netten und lieben Jungs eine Chance geben, die dich wegen deiner Persönlichkeit lieben und verdient haben. 

Ist es nicht schön, wenn sich ein Junge auch mal bei dir meldet, wenn es dir nicht gut geht und dir bei deinen Problemen helfen möchte und nicht nur, wenn er mit dir Spaß haben will? Ein Junge, der dich wunderschön und nicht geil findet? Ein Junge, der dich beschützt und nur Augen für dich hat, für den du die Einzige bist? Was hast du von den Machos, die dich gar nicht ernsthaft wollen und nicht verdient haben? Ich persönlich finde es armselig, solchen Typen hinterherzutrauern.

Du solltest den guten Menschen auch mal eine Chance geben, du hättest viel mehr davon. Wenn du so weiter machst, kann dir niemand helfen und du wirst nur unglücklich.

Kommentar von JaeT99 ,

Von dem Text musste ich direkt erstmal ein Bild machen. Du hast vollkommen recht, vielen Dank!

Kommentar von PaReen ,

Das freut micht, das habe ich gern gemacht. :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Vielleicht ziehst du die Falschen an und achtest zu sehr auf Äußerlichkeiten oder so. Und bitte mach keine Spielchen von wegen zappeln lassen und sowas, das schreckt eher ab. 

Und Jungs die dich nicht wollen haben dich auch nicht verdient! Die wissen gar nicht was sie verpassen.... wenn du so denkst kommst du besser damit klar.

Kommentar von JaeT99 ,

Ich kleide mich eigentlich überhaupt nicht freizügig.. mir wird oft gesagt das ich einfach ein hübsches Gesicht hab und ich hab was südländisches in mir, das gibts hier wo ich wohne nicht so oft :D 

Und ja da hast du recht.. danke

Kommentar von pingu72 ,

Nein, so war das nicht gemeint! Ich meinte dass du vielleicht zu sehr auf das Aussehen der Jungs achtest. Es kann auch ein bestimmtes Verhalten sein dass dich anzieht... denk doch mal drüber nach was die Typen gemeinsam haben und dann weißt du wen du in Zukunft meiden solltest. 

Antwort
von Goldmarie1988, 21

Hey JaeT99,

das hört sich für mich nach erobern wollen an. Du möchtest die, die dich nicht wollen für dich gewinnen. Und die, die da sind, sind langweilig für dich.

Das hat nichts mit verliebt sein zu tun. Das ist einfach dein natürlicher Jagdtrieb.

Wenn du lernst das zu unterscheiden dann kannst du in Zukunft auch deine Gefühle besser ordnen und sagen "den will ich weil ich möchte, dass er auf mich steht" - oder - "den will ich, weil ich gerne in seiner Nähe bin".. das sind nämlich 2 paar Schuhe ;-)

Alles Gute

Kommentar von JaeT99 ,

ja aber ich sag mal in dem Moment weiss ich ja nicht ob ich was ernstes von ihm will oder nicht... das fällt mir im Nachhinein immer auf

Kommentar von Goldmarie1988 ,

wenn der Richtige vor dir steht dann weisst du es ;-) LG

Antwort
von LGWatson, 18

Das liegt wahrscheinlich an der pupertät. Da spielen halt die Hormone verrückt ;)
Und manche Mädels haben dann igw einen größeren Drang nen Freund zu haben als andere. Und so kann jeder Junge auf eine gewisse Art und Weise Interessant sein (oder auch nicht). Großartig was dran ändern geht auch nicht. Sag einfach immer, dass irgendwann schon der "richtige" kommt. Und es liegt nicht immer am äußeren eines Mädchens sondern auch am inneren. Also zweifle nicht an deinem äußeren ;)

Antwort
von Dxmklvw, 9

Ich denke, wenn es nicht um Beziehungen ginge, sondern alles nur ein Puzzle wäre, dann würdest du die richtige Antwort kennen:

Teile nur dann zusammenfügen, wenn sie auch wirklich passen. Man kann es durch die Versuch-Irrtum-Methode herausfinden oder auch durch vorheriges genaues Hinschauen. Schlecht wäre nur, mit einer Schere nachzuhelfen.

Antwort
von RonaStyles, 5

Jungs sind so kompliziert ein junge in meiner Nebenklasse schaut mich immer an wenn er mich sieht aber wenn seine Fraunde da sind nicht und er hat sogar eine Freundin. Ich hab ihn einfach vergessen es war schwer es ist schwer ich versuchs immer noch aber naja ich konzentriere mich auf einen anderen jungen der ist voll süß und lächelt mich manchmal an ich hab gemerkt das ich auf den anderen überhaupt nicht steh.

Naja ich würde dir raten dich auf einen anderen zu konzentrieren villeicht gibt es ja einen der dich mag. Wenn er dir nicht schreibt lass es dann fragt er aich bestimmt warum du nicht schreibst und zeigt villeicht dadurch interesse.

Viel Glück. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von WosIsLos, 19

Naja, das nennt sich Beziehungsunfähig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten