Frage von PainDevil, 36

Warum will ich immer das Schlimmste für mich?

Ich weiß nicht warum, aber ich möchte ständig das Schlimmste für mich. Wenn ich Lieder höre die ziemlich "deep" sind will ich auch so gern in dieser Lage sein. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerbanntPsyPhy, 22

Ich kenne das auch, ich war zu der Zeit schwer depressiv. Meistens will man nur das sich jemand um einen kümmert (Aufmerksamkeit). Deshalb das Verlangen danach das es dir schlecht geht. Aber mach dir klar das du nicht so viel wert auf andere legen solltest!

Antwort
von millychan, 17

Manchmal hat man ein trauriges Gefühl in sich , man brauch Menschen die für einen da sind aber manchmal tut es halt weh wenn man Probleme hat und sie für eine lange Zeit bleiben. Man brauch einen Menschen er einen den rücken stärkt. Du darfst sowas nicht denken oder wollen , um Leben erreicht man viel  aber dafür muss man kämpfen und nicht aufgeben , einfach Fighting💕 wenn  es dir mal wieder so geht dann kannst du mir gerne schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten