Frage von schlaue, 167

Warum will ich für meinen Schwarm, der mich wie Dreck behandelt, abnehmen und warum liebe ich ihn dennoch?

Kann mir das jemand mal bitte erklären ? :(

Antwort
von Peetaa, 89

Weil du glaubst dass er dich nur so behandelt weil er nicht auf dein äußeres steht... ich würde dir empfehlen statt um ihn zu trauern selbst was für dich zu tun .. meld dich im Fitness an .. nicht für ihn sondern für dich :) und glaub mir es gibt nichts besseres als leuten zu zeigen was wirklich in einem Steck .. vielleicht wird er dann ankommen aber ich glaube an dem Punkt solltest du ihn mal zappeln lassen :) wird dir bestimmt gut tun 

Kommentar von schlaue ,

Ich bin schon in einem Fitnessstudio angemeldet und habe 18 Kilos abgenommen :) mir fehlen noch 13 Kilos ungefähr .
Aber ich bin noch eine Außenseiterin in der Schule , würde ein Playboy dann trotzdem zu mir kommen ?

Kommentar von Peetaa ,

Die Sache ist ... Playboys verletzen dich.. klar man denkt irgendwie krieg ich das schon hin aber am ende nimmst du vielleicht dass wieder zu was du runter hast .. ich empfehle dir lerne dich selbst zu lieben mit dir klarzukommen und eine Glückliche Ausstrahlung zu haben .. Viele Jungens wollen eine Trophäe und deswegen solltest du dich rar machen .. und Freunde und alles kommt wenn du der Welt zeigen kannst wie Glücklich du bist auch ohne alle anderen .. denn  jeder will dann etwas von deinem "Glanz" abbekommen

Kommentar von schlaue ,

Haha danke :D
Aber würde ein Playboy mit einer SCHÖNEN UND DÜNNEN Außenseiterin zusammenkommen? :)

Kommentar von Peetaa ,

Sowas ist bestimmt nicht nur einmal auf der Welt vorgekommen :D

Kommentar von schlaue ,

Hahah:D

Antwort
von Noidea333, 68

Weil du geblendet bist. Du hast den "Tunnelblick".

Dass es noch Millionen von anderen Menschen gibt, ist dir gar nicht bewusst. Ich würde mich mal an deiner Stelle richtig ablenken. Sport, Kino etc.

Antwort
von SoDoge, 68

Wahrscheinlich Pubertät, wenn du nicht rational denkst und trotzdem sowas machst, liegt das wahrscheinlich am Alter bzw. geistiger Reife. 

Deine Gefühle kannst du nicht so schnell abschalten, aber wegen solchen zweifelhaften Gründen solltest du nicht abnehmen, das wird dann schnell ungesund.

Antwort
von Peter501, 55

Du wirst bald merken,dass die Liebe unter solchen Umständen sehr schnell nachlässt bzw.verschwindet oder sogar in Hass umschlägt.

Kommentar von puesterich ,

Ja, das kann ich nur bestätigen. Manche Menschen verdienen es einfach nicht. Man steckt so viel Energie rein...man denkt, dass es DIE richtige Person ist. Aber wenn der richtige Mensch in deinen Leben tritt, wird man sehen, dass es immer Menschen gibt, die besser sind als die, die man geglaubt hat zu lieben.

Antwort
von PlayboyA, 67

Das liegt wohl daran, dass du dir erhoffst, dass er dich dann "will". Aber eins sag ich dir: Wenn du schon abnehmen willst, dann tu das nicht nur für einen Jungen. Wenn er dich sowieso nur wie Dreck behandelt, ist er deine Energie, die du da hineinsteckst, nicht wert.

Kommentar von schlaue ,

Aber er kann mich glücklich machen nur er :(

Kommentar von PlayboyA ,

Das glaubst du! Ich denke du bist noch relativ jung und es werden noch viele Jungs in dein Leben treten, da wird der richtige dabei sein.

Kommentar von schlaue ,

Nein denn kein anderer Junge hat SEINE Augen

Kommentar von PlayboyA ,

Was willst du mit schönen Augen, wenn der Charakter einfach beschissen ist?

Kommentar von schlaue ,

Glücklich sein?! Denn nur seine Anwesenheit macht mich einfach glücklich :((

Kommentar von PlayboyA ,

Du scheinst aber nicht gerade glücklich zu sein, wenn du dich darüber beschwerst, wie er dich behandelt. Auch wenn du das jetzt nicht glaubst, aber das ist nur eine Phase, aus der du wieder rauskommst. Gib dem ganzen etwas Zeit, lenk dich ab und der Junge ist vergessen.

Kommentar von schlaue ,

Ich bin nicht glücklich weil er nicht bei mir ist! Wenn er bei mir wäre , wäre es mir ganz egal wie er mich behandelt Hauptsache wir sind neben einander :(

Kommentar von PlayboyA ,

Du merkst doch selber, wie unlogisch das ist, oder? Glaub mir, er ist es nicht wert und du darfst dich nicht so von einem Typen abhängig machen!

Antwort
von DebbieStyles02, 13

Wie kann man sich in einen Badboy (falls er einer ist) verlieben? Ich habe mal die Kommentare durchgelesen und dachte mir nur so: "Alter ist die arrogant!" Zu deiner Frage: Wie naiv bist du, dass du dich in jemanden verliebst, der dich mies behandelt? Okay, ich weiss ja nicht wie du im realen Leben so bist, aber vielleicht hast du es ja auch nicht anders verdient so behandelt zu werden? Ich meine hör dir doch mal selbst zu: Aber würde ein Playboy mit einer SCHÖNEN und DÜNNEN Aussenseiterin zusammen kommen? Das hast du vorher mal jemand gefragt. Also NEIN niemand würde mit einer selbstverliebten Aussenseiterin zusammen kommen!

Kommentar von schlaue ,

Halt deinen Mund ! Du kennst mich garnicht mal!

Kommentar von DebbieStyles02 ,

Kleine, komm mal runter. ;) Ich habe doch gesagt, dass ich dich nicht kenne. Mir ist es ehrlichgesagt total egal, ob du dich verarschen lassen möchtest von einem Badboy. Eventuell du kommst damit klar, dass er dich nicht will oder du nimmst für nichts ab. Wenn du das alles für dich gemacht hast, dann ist das okay, aber für einen Jungen? Mädchen, was geht in deinem Kopf vor? Sorry, aber da zweiffelt man manchmal schon an der Menschheit, wenn man so Menschen wie dir begegnet. :'D

Antwort
von dutch888, 50

du bist dumm^^ Ganz einfach.
Das soll keine Beleidigung sein oder so, versteh mich nicht falsch! Aber es is nunmal so. Ich nehme an du bist maximal 16 oder so. Es gibt viele Frauen die sich selbst einreden sie lieben ihn und er is der eine, etc. Aber dir muss klar sein dass das meistens nur Lügen sind die du dir selbst auftischt.

Du stehst damit keinesfalls alleine dar. Es gibt genug andere die von ihren Männer betrügt oder geschlagen werden aber dennoch bei ihm bleiben weil "er sie ja so sehr liebt, er sich ändern wird und alles gut wird"! Leider wird es das aber selten bis nie. Und DU bist noch nicht so tief drinnen das du nicht wieder raus kommst! Deswegen: Vergiss ihn. Sei objektiv! Jemand der dich nur liebt wenn du für ihn abnimmst hat dich nicht verdient! Erst recht wenn er dich wie dreck behandelt!

Wenn du ejdoch weiterhin darauf bestehst ihm hinterher zu schwarenzeln, dann bist du selbst schuld und verdienst kein Mitleid. Wie gesagt: das is dann einfach dumm. Die rennst sehenden Auges ins Messer, aber noch kannst du dich aufhalten. Versau dir nicht dein leben und verschwende keine Monate oder sogar jahre an einen kerl der dich eh nicht liebt und nie lieben wird.

Antwort
von Kitharea, 38

Wie war dein Vater zu deiner Mum und zu dir?

Kommentar von schlaue ,

Mein Vater ist der beste :) WARUM?

Kommentar von Kitharea ,

Genau deswegen.

Antwort
von palaverfred, 53

etwas dumm eventuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community