Frage von Freaksen, 65

Warum will ich das...18))?

Hi Nacht Menschen,

Kurz: Ich M/18

Es gibt ein Mädchen mit der ich den Kontakt abgebrochen habe aber aus einem blöden Grund was ich anderst gesehen habe als jetzt aber das beste ist das sie damals auch viel Schuld hatte. Jetzt will ich mich versöhnen. Wieso will ich den Kontakt haben mit ihr obwohl sie damals blöd gesagt mich nur als Freund so sieht.

Antwort
von Rubin92, 28

Ich weiss nicht, aber nimm keinen Kontakt auf, macht dich nachher nur wieder unglücklich. Ich bin der Meinung das ein Junge mit einem Mädchen nicht befreundet sein kann, solange beide Single sind ja, aber wenn einer vergeben ist, kriegt der Freund oder die Freundin zu wenig Aufmerksamkeit.

Kommentar von Freaksen ,

Ja aber wir beide sind single 😋

Kommentar von Rubin92 ,

aber wenn sie einen Freund bekommt, ist die Freundschaft quasi vorbei, also gar nicht erst anfangen.

Kommentar von Freaksen ,

Das meinst du oh wehh haha okey danke für deine Antwort

Kommentar von Rubin92 ,

Habe das selbst schon oft genug erlebt, muss man sich ja nicht an tun, besonders nicht, wenn du mehr für sie empfindest, oder noch empfinden wirst.

Antwort
von PlueschPower, 23

Wenn ich es recht verstehe kann es dir keiner sagen warum du jetzt wieder den Kontakt suchst ist bei jedem Menschen anders entweder weil du sie sehr gemocht hast und an die Zeit denkst oder weil du Gefühle überhast wie gesagt kann ich dir leider nicht genauer sagen da ich den Satzbau leider nicht ganz nachvollziehen kann :( 

Kommentar von Freaksen ,

Hast schon richtig verstanden :) warum ich den Kontakt suche frag ich mich. Ich kenn sie zeit zwei Jahren so wollte mehr aber sie hats nicht bemerkt so das ich in die Friendzone gefallen bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community