Frage von Magda12345, 51

Warum will heute jeder 10-15 Jährige Youtuber werden?

Es gab schon vor einem Jahr ganz fiele "Unbekannte" Youtuber und jetzt kommen immer mehr dazu. Es ist sehr unwahrscheinlich das man da bekannt wird und damit Geld verdient wie die großen youtuber. Warum wollen sie es?!? Ich verstehe es nicht 😔. Bitte erklärts mir

Antwort
von elena0123456, 37

Ich glaube so bekannte youtuber wie dagibee oder so sind einfach Vorbilder für so Kinder und jeder will so werden, und es hat auch jeder die Möglichkeit dazu...

Aber ich finde es auch seltsam

Antwort
von Lavendelelf, 27

In den Medien hört/liest man immer öfter von Großverdiener auf YT und das scheint alles sooo Kinderleicht zu sein. Da sagen sich viele Kids: Das mache ich jetzt auch. Eigene Erfahrungen zu machen muss man allerdings jedem zugestehen. Auch wenn man das nicht verstehen kann, so wie du.

Antwort
von Zedshadows, 27

Sie schauen youtubevideos und denken sich ach wär das ein entspanntes leben als youtuber und wollen das dann zu ihrem Beruf machen.

Antwort
von cowgirl7802, 20

weil sie vermutlich werden wollen wie ihre Vorbilder, die erfolgreiche youtuber sind

Antwort
von Deshaker, 22

Das fängt sogar noch früher an, einer aus meinem Bekanntenkreis (6 Jahre alt) möchte das auch werden.
Früher wollte ich Fußballprofi werden letztendlich bin ich dann Industriekaufmann geworden. Einfach träumen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten