Frage von Rememberpast, 81

Warum will es keiner so wirklich aussprechen?

Gerade wollte ich nach hause mit nem kollegen und der ex von meinen bruder. eigentlich müsste der kollege mit mir den weg weiterlaufen und die ex in die andere richtung.

 Er meinte aber er müsse noch mit ihr quatschen weil sein privat leben kake läuft. Ich meine ok wenn ihr beide allein sein wollt kein problem hab es 2x gesagt aber die dann geschmunzelt bzw gelacht und gesagt ne liegt nicht an dir keine sorge. 

Ich versteh einfach net warum er einfach net sagt dass er mit ihr quatschen will ALLEINE. Da.muss.man kein fass aufmachen. Bin dann einfach gegangen weil.ich es einfach wusste dass er allein.mit ihr sein.will

Antwort
von MinorinGyx, 43

das wäre dir gegenüber unhöflich ^^ und da er das so gesagt hat heißt das wohl das du ihm wichtig bist und er dich nicht verlieren will ;)

Antwort
von eddykro, 40

Jo da sind zu viele lücken im kontext ... Um da was draus zu lesen was ich check nich was die mit einander in beziehung stehen oder du mit ihr musst wohl weiter ausholen

Antwort
von potatochip, 37

Menschen sind merkwürdige Wesen, deshalb gibt es auch nichts zum aussprechen :D

Kommentar von Dragonsoul1980 ,

Merkwürdige oder die merkwürdigsten?  xD

Kommentar von eddykro ,

defi die merkwürdigsten *)

Kommentar von potatochip ,

Stimme eddykro zu ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten