Frage von minecraftxx, 68

Warum will er wissen wen ich liebe?

Hallo heute schrieb mir ein Junge aus meiner Klasse ganze Zeit in wem ich verliebt sei... Ich persönlich finde es nervig. Er sagt zu mir ich sage auch wen ich liebe.. Warum will er es unbedingt wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3turNNN, 57

Heyo :D Könnte es vielleicht eventuell sein, dass der betreffende Junge sich erhofft, dass du seinen Namen sagst. Dann würde es ihm im Nachhinein leicht fallen auch deinen Namen zu nennen :P

Ich weiß zu wenig von deiner Situation, aber vielleicht ist es ja so.

Antwort
von Bentoboxs01, 52

Weil es sein könnte, dass er dich liebt.
Er möchte wissen für wen du etwas empfindest.
Hoffe konnte dir helfen
LG Bentoboxs

Antwort
von Dreams97, 7

Hallo!

Wahrscheinlich ist er in dich verliebt, denn sonst würde es ihn nicht unbedingt interessieren, wen du toll findest.

Grüße, Dreams97

Antwort
von DentroGirl, 42

weil er in dich verliebt ist und wissen will ob er eine chance bei dir hat.. ;)

Antwort
von TailorDurden, 26

Er will ihn um die Ecke bringen, damit er mehr Chancen hat.

Antwort
von Kathy1601, 8

Weil er schätzungsweise in dich verliebt ist

Antwort
von NordischeWolke, 26

Weil er es wissen will. Wenn er es weiß kann er es überall rumerzählen und dich auslachen. Alle anderen werden dich Dann auch auslachen weil du es dem Typ gesagt hast.er liebt bestimmt niemanden und will dich ab Ende nur bloßstellen. 

Kommentar von minecraftxx ,

Das könnte gut möglich sein👍

Antwort
von darjwhisper, 28

weil er dich geil findet ^^ gecheckt ? sollte doch echt nicht zu schwer zum Chekcne sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community