Frage von ingritaUsermod Junior, 30

Warum will er wirklich meine nummer?

Hi.i bin öfters am chatten unterwegs.und lern immer wieder teilweise auch interessante leute kennen.meine nummer gebe ich nichr her.auser man schreibt mit jemandem lang u.hat sich au ma vor zu treffen. Nun hat micj ein mann was auf mich einen recht symph.eindruck machte nach m.nr gefragt.schreiben ersz seit so 4tagen.er meint er schreibt ungern auf der chatseite.rr möchz nur leut kennen lernen.er is erst seit 3monaten solo sowas.ons suche i nicht hab ich ihm auch gesagt.wieso will er dann so früh m.nr?danke.er is32.ich 24.

Antwort
von PanzerMarsch, 14

Also ich würde mich erst mit ihm irgendwo zusammen treffen , bevor ich da was austausche.

Auch würde ich deine Eltern oder Freundin darüber informieren.

Sicher ist Sicher

Antwort
von DungeonBreaker, 12

Hm... zur not kannst du ihn blockieren und zwar total :)
Gibt ne app die heißt callblock dann hast auch vor anrufen Ruhe sollte er sich als spinner erweisen ;)

Antwort
von AntonJJ, 15

Was ist denn das Problem an einer Nummer? :D Bei modernen Handys kann man alles auf die "Blockliste" setzen, sollte es einen stören.

Auf einer Chatseite würde ich auch nicht allzu viel schreiben, Datenschutz&Privatsphäre und so - bei unerfahrenen weiß man ja nie, wo diese hingelangen.

Antwort
von ScofieId, 12

Also er will deine Nummer ganz bestimmt nicht wegen deiner groß und klein Schreibung und auch ganz bestimmt nicht wegen der Punkt und Komma Setzung. Ich hoffe,  ich konnte dir weiter helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten