Frage von Dkatzenberger1, 204

Warum will er warten?

Hallo, also mein Freund (Moslem) und ich sind schon mehrere Monate zusammen und wir lieben uns auch sehr.. Wir hatten bis jetzt noch kein sex aber machen halt andere 'Sachen' wenn ihr wisst was ich meine und er sagt immer das wir es "später" machen aber ich weiß nie was damit gemeint ist also ich selber hatte auch noch nie.. Meint er nach der Hochzeit oder einfach nur noch warten? Gibt es hier Moslems die auch eine Christin als Freundin haben und mir vielleicht weiterhelfen können?

Antwort
von JZG22061954, 59

Dein Moslemischer Freund weiß aber schon, das unter anderem jegliche sexuelle Aktivitäten vor der Ehe im Islam strikt untersagt sind und das ihm dafür nach seinem Glauben ein bevorzugter Platz in der Dschahannam schon mal sicher ist und du weißt doch bestimmt auch, dass dein Moslemischer Freund dich letztendlich wie eine heiße Kartoffel wird fallen lassen? Du kannst es dir auch ersparen ihn danach zu fragen, er würde dir ohne rot zu werden einen Meineid nach dem anderen schwören, das es nicht so sein wird.

Antwort
von TheKn0wledge, 68

Es liegt an seiner Religion die ihn völlig verkorkst hat und seinen natürlichen Libido unterdrückt. Armer Junge...

Antwort
von hj1103, 112

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Freund fragen was genau er damit meint... Ich schätze eine richtige Antwort können wir dir nicht geben.

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

ja das stimmt, aber will ihn auch nicht unter Druck setzen oder so :s

Kommentar von hj1103 ,

wenn du ihn darauf ansprichst ohne ihn an zu zicken oder zu drängen, wird er sich bestimmt nicht bedrängt fühlen! Also sprich ihn am besten mal in einer ruhigen Minute darauf an, was er genau damit meint :-) Ich hoffe für dich alle Probleme und Sorgen werden so aus dem Weg geräumt! Viel Glück!

Antwort
von KenanNexus, 108

kurze anmerkung für muslime sex vor der ehe nicht erlaubt

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

ich weiß aber er ist nicht so streng religös

Kommentar von KenanNexus ,

ok

Kommentar von furkansel ,

Im Christentum ist es auch nicht erlaubt...

Kommentar von KenanNexus ,

nein nicht ganz

Antwort
von MoneyMan2938, 98

Mann bleibt Mann. Lad ihn zu dir ein und warte dort komplett nackisch dann sehma ob er warten will ^^

Kommentar von makss ,

Dann wirst du am besten schwanger und schaust, wie die Familie reagiert. Gabs ja noch nicht, gelle?

Kommentar von MoneyMan2938 ,

ehhh, pille, kondome, diaphragma, spirale. Ever heard of those`?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten