Frage von Marieunicorn123, 64

Warum will er unsere Beziehung geheim halten?

Hay also in der letzten Frage habe ich ja auch schon das mit meinem Freund gefragt und ich wollte jetzt mal fragen warum er unsere Beziehung vor der Klasse geheim halten will glaubt ihr er schämt sich ich weiß ihr wisst jetzt nich wie ich aussehe und so aber welche Gründe kann sein Verhalten so haben?

Bitte schnell antworten...

Antwort
von pewpewurface, 12

Naja, weil darüber gerne getratscht wird und Neider lästern & eure Liebe in Frage stellen?

Antwort
von carlxttaa, 17

Frag ihn warum er es geheim halten will und  sag, dass du eine ehrlich Antwort haben möchtest. Es ist wichtig über solche Sachen
in einer Beziehung zu sprechen. Nur so kann man Probleme und Sorgen klären.
Viel Glück.

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Danke das habe ich dann hinterher auch gemacht also fast ich habe ihn gefragt wann wir das endlich sagen und er meinte kurz vor den Herbst Ferien danach Lüstern die Leute auch nicht mehr

Antwort
von diestel87, 15

War bei mir auch so
Wir wollten einfach nicht dass es jemand aus der Klasse weiß, weil das für alle ein großer Schock ist
Nachdem man sich alle so gut kennt in der Klasse

Antwort
von BrainForTheRain, 25

Vllt weil er sich verunsichert fühlt...

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Hättest du vielleicht eine Idee wie ich ihm zeigen kann,dass ich ihn liebe und ,dass er nicht verunsichert sein brauch?

Kommentar von BrainForTheRain ,

Rede mal mit ihm und zeig ihm, dass er kein Grund hat sich verunsichert zu fühlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten