Frage von kraftwerk1155, 27

Warum will er ständig seinen Kumpel dabeihaben?

Mein Kumpel will nie was mir mir alleine unternehmen, er will ständig seinen anderen Kumpel dabei haben der mich oft nervt und mein Kumpel oft der Mitläufer ist. Wenn ich mit ihm reden meint er:" Zu dritt es es doch viel cooler" und das er sich das nächste mal benehmen würde, aber das passiert eh nie. Warum will mein Kumpel nichts mit mir alleine machen? Wir beide verstehen uns sehr gut. Wenn ich mal mit ihm alleine was mache, was selten ist, dann sagt er das es viel besser ist wenn die andere Person (die mich oft nervt) nicht dabei ist. Jedoch unternehmen die beiden auch oft etwas zu 2. ohne mich. Freunde sind es schon noch, da sie mich immer dabei haben wollen. Bin ein Junge und 18 Jahre alt.

Antwort
von superlolly, 10

Hmm bist du sehr redegewandt? Oder eher nicht? Vielleicht hat er Angst,dass euch alleine die Themen ausgehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten