Frage von hamsterwelt7777, 85

Warum will er so viele Bilder?

ja hi hab gerade nen Jungen kennengelernt im Viedeochat und ja ganz korrekt. Was ich aber komisch finde dass er sagt ich soll ihm mehr Bilder von mir schicken ... wieso?

Antwort
von bakerloo200, 41

Wenn er dich bis jetzt noch nicht gesehen hat wird es sein, weil er sicher gehen möchte ob du hübsch bist (seiner Ansicht nach) oder nicht. Wenn er dich bereits (auf Bildern etc.) gesehen hat, dann möchte er wahrscheinlich mehr um zu sehen ob du nur auf dem einem Bild so hübsch aussiehst oder ob das auf mehreren so ist. Oder die perverse Variante er benutz die für andere Zwecke....wie dem auch sei schicke niemals Bilder an Menschen die du nicht kennst, weil du nicht wissen kannst (egal wie nett derjenige ist) was derjenige damit anstellen wird.

Antwort
von beangato, 22

Du solltestgar keine Bilder schicken. Kein Mensch weiß, ob er sie rumzeigt oder weiterschickt.

Antwort
von Joshi2855, 41

Weil er dich hübsch findet?

Antwort
von Mandrinio, 34

Er braucht etwas zum onanieren, oder so !

Was schickst du irgendwelchen Leuten Bilder, kann sonst wer sein!

Antwort
von 716167, 38

Und nächste Woche kommt von dir die Frage "Hilfe, meine Bilder werden im Internet verteilt".

Sei vorsichtig, wenn ein Unbekannter Bilder von dir will!

Antwort
von TrapStepATB, 46

Er findet dich attraktiv mach sowas aber nicht er kann es sich nutzen machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten