Frage von lanamaurie, 68

Warum will er sich trotzdem treffen?

Hey, ich hatte eine 2er wg gefunden und hatte vor einigen tagen mir diese wg angeguckt und da dann auch den mitbewohner getroffen. danach habe ich ihm direkt über whatsapp geschrieben, dass ich gerne mal was mit ihm unternehmen möchte. Aber er meinte, nur wenn dieses treffen unverbindlich ist. Also hat er wohl kein interesse. Dann habe ich gesagt dass ich da nicht mehr einziehen will weil es jetzt unangenehm ist. Und alles war dann beendet. Aber dann hat er gefragt ob ich mich trotzdem mit ihm treffen möchte, "weil er mich ja noch überhaupt nicht kennt", auch wenn dieses treffen unverbindlich sein soll.

Heisst es also, dass er mit mir befreundet sein möchte?

Antwort
von Priya12, 39

Gib ihm eine Chance vielleicht meint er es ernst 😊

Antwort
von GainwardGTX, 27

Er will Sex haben. Ganz klar !!

Antwort
von Foecky1, 25

ich glaub er will ein sex treffen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten