Frage von annaseyn, 81

Warum will er sich treffen obwohl er kein interesse hat?

Hey, ich hatte eine 2er wg gefunden und hatte vor einigen tagen mir diese wg angeguckt und da dann auch den mitbewohner getroffen. danach habe ich ihm direkt über whatsapp geschrieben, dass ich gerne mal was mit ihm unternehmen möchte. Aber er meinte, nur wenn dieses treffen unverbindlich ist. Also hat er wohl kein interesse. Dann habe ich gesagt dass ich da nicht mehr einziehen will weil es jetzt unangenehm ist. Und alles war dann beendet. Aber dann hat er gefragt ob ich mich trotzdem mit ihm treffen möchte, "weil er mich ja noch überhaupt nicht kennt", auch wenn dieses treffen unverbindlich sein soll, denn er will mal aus dem haus kommen, weil er ansonsten nicht oft rausgeht. Heisst es also, dass er mit mir befreundet sein möchte?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 46

Das heißt dass er dich kennenlernen möchte und etwas unternehmen will. 

Kommentar von annaseyn ,

aber er meinte schon dass er nicht so interesse hat?

Kommentar von pingu72 ,

Er will sich mit dir treffen. Gehe unverbindlich hin ohne dir irgendwelche Hoffnungen zu machen oder lass es. Man kann sich auch Treffen ohne gleich irgendwelche Hintergedanken zu haben.

Antwort
von schmiddihb, 36

Ich verstehe das Problem nicht. Warum können sich denn keine zwei Menschen einfach mal so verabreden??? Muss doch nicht immer gleich in einer Beziehung oder einer heißen Nacht enden. Einfach mal treffen, nett was trinken und schnacken. Dann getrennt nach Hause gehen. Es kann so einfach sein...

Antwort
von hightripper, 38

Ich würde sagen ja

Antwort
von XxDerHelferXD, 25

Er möchte das wahrscheinlich klarstellen. Er denkt sich wohl, du bist deshalb nicht in die WG eingezogen und will dich jetzt im Nachhinein noch fragen. Eventuell möchte er dich aber auch besser kennenlernen und sich deshalb treffen. Ich vermute aber eher, dass es Variante eins ist.

Antwort
von Dilaralicious2, 29

Unverbindlich heißt nicht das er kein Interesse hat. Ich denke schon er hat Interesse nur an nix ernstes also Beziehung sondern eher vielleicht an einer Freundschaft oder an sex.

Kommentar von annaseyn ,

aber er meinte, dass er etwas verbindliches ablehnt weil er nicht richtig weiß was er von mir halten soll. also heisst es dass ich ihm nicht so gefalle? meint er das damit?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Nein wie gesagt Freundschaft und Sex ist unverbindlich er will einfach keine Beziehung also halt was ernstes. Er könnte Interesse an einer Freundschaft haben oder an sex.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Treff dich doch einfach mit ihm dann siehst du es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten