Frage von Lupirose, 62

Warum will er sich mit mir treffen. Hat er doch noch Interesse an mir?

Wir waren nie zusammen. Haben uns im Urlaub kennengelernT. Hatten dann ein paar mal daheim wieder etwas aber es ist nie richtig was daraus geworden weil er noch eine Freundin hatte. Jetzt sind ca 1,5 Jahre vergangen und er meldet sich wieder. Zwischenzeitlich hatte er sogar eine neue Freundin. Ob er die noch hat weiß ich jedoch nicht. Ich habe ihn gefragt warum er sich meldet und er meinte weil er wissen will Wie es mir so geht. Ich denke er sucht nur was lockeres zum ablenken das möchte ich jedoch nicht. Ich suche eher was festes. Was denkt ihr was er will? Und sollte ich mich erst mit ihm treffen und dann schauen oder ihm per Chat gleich sagen dass etwas lockeres für mich nicht klar geht?

Antwort
von Payson, 24

Es ist ja nicht gesagt das er nur etwas lockeres haben will oder so, vielleicht vermisst er dich ja auch nur als Person. Du kannst ja normal weiterhin mit ihm schreiben oder auch treffen und wen du merkst das er wieder eine lockere Geschichte will, schreibst du ihm das du es nicht willst. Kommt ein bisschen doof rüber wen du direkt schreibst, ey ich will was festes und nichts lockeres....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 10

„ Ich denke er sucht nur was lockeres zum ablenken das möchte ich jedoch nicht. „ Damit ist doch schon alles gesagt was zu sagen wäre und alles weitere muss dich doch nun wirklich nicht mehr tangieren. Es sieht aber auch tatsächlich nicht gerade so aus als ob sich dieser Jemand den Du im Urlaub kennengelernt hast, in heißer Liebe zu dir verzehrt zumal dafür von seiner Seite schlicht und ergreifend viel zu wenig um nicht zu sagen überhaupt nichts geschah. Unabhängig aber davon, wenn Du weißt was Du willst und davon auch nicht abweichen wirst, dann kannst Du dich auch gerne mit diesem Jemand treffen und triffst Du dich nicht mit ihm, dann wäre das auch kein Verlust.

Antwort
von Panikgirl, 21

Treffe Dich doch mal mit ihm..........dann siehst Du wohin das verläuft. Und wenn eine schöne Freundschaft draus wird. Gehe ohne Erwartungen mal mit ihm aus und lasse Dich überraschen. Und wenn es nur ein schöner Tag ist, dem ja vielleicht noch einige dann folgen werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community