Frage von annaa6, 49

Warum will er sich jetzt trotzdem treffen?

Hey, ich (21) hatte mir vor einigen tagen eine 2er-wg angeschaut, in der momentan ein junge (23) wohnt. Nachdem ich diese wg, und auch diesen jungen, gesehen habe, hatte ich sofort interesse. Leider bin ich jemand, der vieles überstürzt, und so habe ich diesem jungen danach über whatsapp direkt angedeutet, dass ich mich gerne mit ihm treffen würde, also ein date.

Zuerst hat er es falsch verstanden und dachte es soll ein normales treffen sein, um sich als mitbewohner besser kennenzulernen. Aber nachdem er es dann verstanden hat dass ich ein date möchte, hat er mich abgewiesen, weil er nicht richtig weiß, was er von mir hält. Dann habe ich geschrieben, dass ich da doch nicht einziehen möchte wegen der unangenehmen situation.

Später hat er dann geschrieben, dass es ihm trotzdem viel bedeutet, dass ich ein date wollte mit ihm, auch wenn er abgelehnt hat, weil ihm sowas noch nie passiert wäre dass ein mädchen so schnell interesse hatte. Und dann hat er gefragt, ob ich mich denn trotzdem mit ihm treffen möchte (aber kein date), weil er mich ja noch überhaupt nicht kennt (aber wofür denn kennenlernen jetzt? ?) Und weil er sonst sowieso nur den ganzen tag in seinem zimmer hockt.

Nutzt er mich nur aus um zeit zu vertreiben? Oder will er eine freundschaft mit mir?

Hilfeee :(

Antwort
von CataleyaDavis, 38

 Ich denke er möchte dich einfach nur besser kennen lernen. Du hast ihn zwar mit deiner schnellen Anfrage ziemlich überfallen und alles ein bisschen überstürzt, aber scheinbar fand er gerade das sehr interessant und ist jetzt doch neugierig geworden also triftig ruhig mit ihm. 

Antwort
von Helpinghand0361, 17

Na, ist doch toll, dass er dich kennenlernen will! Sei für alles offen. Vielleicht wird eine tolle Freundschaft daraus,  vielleicht sogar mehr! Dass er dich anfangs abgewiesen hat könnte daran liegen, dass du die sache viel zu schnell angegangen bist (wie du selbst schon gesagt hast). Ich denke , er ist ein Typ ,der sowas langsam angehen will und der lieber ein Mädchen nach einem Date fragen möchte als gefragt werden will. Lern ihn einfach erstmal kennen. Ein normales Treffen oder ein Date, ist doch egal wie es heißt, es kommt das gleiche bei raus.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 28

Er will dich halt kennenlernen. Nicht jeder will gleich eine Beziehung. Vielleicht werdet ihr Freunde vielleicht auch nicht. Mein Gott.

Antwort
von meinerede, 15

Na guckamada! Normalerweise ist es ja umgekehrt: Dass  ´n männlicher Vermieter ein  unmoralisches Angebot macht an weibl. Interessenten. Aber diese Facette ist mir neu, lach! :)))

Antwort
von TailorDurden, 21

Er ist anscheinend schüchtern und überfordert. Geh hin, lern ihn kennen.. und schau, was passiert. Geh einfach nicht mit so viel Erwartungen rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten