Frage von Apokrinomai, 302

Warum will er Sex, obwohl er mich nicht mag?

Hallo ihr, es geht um mich (18) und einen Typ (20), den ich vor paar Monaten kennengelernt habe. Wir hatten ab und zu Kontakt, den er allerdings abgebrochen hat, weil ich beim ersten wiedersehen nicht mit ihm geschlafen habe weil ich mir mehr mit ihm erhofft habe. Mehr als Petting lief da also nicht. Ich habe ihm nach dem Kontakt Abbruch sehr oft geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen. Jetzt habe ich ihm Sex angeboten, er hat sofort zugestimmt. Meine Frage: warum? Er konnte mich absolut nicht ausstehen, ich bin ihm monatelang hinterher gerannt.. Danke!

Antwort
von Ostsee1982, 29

Jetzt habe ich ihm Sex angeboten, er hat sofort zugestimmt. Meine Frage:
warum? Er konnte mich absolut nicht ausstehen, ich bin ihm monatelang
hinterher gerannt.. Danke!

Eine gewisse Grundsympathie wird schon da sein aber für mehr reicht es eben nicht, zwischen "keine Beziehung wollen" und "nicht ausstehen können" liegen noch einige Nuancen. Wenn du der Ansicht bist er könne dich nicht ausstehen warum bietest du dich dann für Sex an? Machst du das bei jedem Kerl der dich nicht mag? So etwas nur zum taktieren nutzen ist sehr preiswert, um es mal so zu sagen.

Antwort
von nachhilfenoetig, 10

Sex hat nicht viel mit Liebe zu tun.
Zumindest für manche nicht und zu denen gehört dieser Mann.
Er braucht dich nur um seine Lust oder sein Ego zu befriedigen und hat kein Interesse an Zärtlichkeiten.
Ein typischer Player.
Wenn du damit klarkommst dann nur zu und hab Spaß. Wenn du jedoch Gefühle willst, solltest du von solchen Leuten die Finger lassen.

Antwort
von FrauFriedlinde, 52

Ach... Bei Sex sagen die meisten nicht nein! Was soll dieses Angebot?? Wieso kommst du so billig rüber?

Antwort
von Tomy31, 44

Für sehr viele Männer gilt die Devise
" Hauptsache Loch".
Konnte ich dir deine Frage beantworten.

Antwort
von cdufh, 105

Also der denkt sich ja für eine Nacht reicht sie alle mal. Willst du wirklich nur sein Mädchen für eine Nacht sein? Ich kann dir garantieren, dass er sich danach auch nicht mehr meldet außer er hat mal wieder Lust auf Geschlechtsverkehr und hat gerade keine bessere. Vergiss den Typen, er ist es echt nicht wert.

Antwort
von MuttiEvi, 117

Vielleicht will er halt nur seinen Spaß haben, ganz ohne Verpflichtung. Dafür bist ihm wohl gut genug. Ganz ehrlich, lass dich nicht drauf ein! Du willst doch kein Sexspielzeug sein oder? Warte auf bzw suche lieber einen Besseren, der dich auch liebt!

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 92

Warum bietest du ihn Sex an? Seine Reaktion darauf ist doch wohl mehr als eindeutig: Er will NUR Sex , mehr nicht ! Schieß den in Wind und vergess den Typen.

Kommentar von Apokrinomai ,

das ist ja auch okay so. mich wundert nur, warum er zustimmt und mich sogar für einige Tage zu sich einläd, obwohl er mich offensichtlich nicht mag

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Wenn es um Sex geht, ist es den meisten Typen egal, wie sie aussieht oder ob man sie leiden kann. Hauptsache Sex

Antwort
von jutta001, 33

Der will halt einfach nur ballern... mehr will der nicht

Antwort
von lopa2345, 45

aston apla mono na se ... thelei :) min tou kaneis to xatiri :) auto den ine agaph

????

Kommentar von lopa2345 ,

ouh dacht wegen des names :D das du die sprache kanntest :) sry ich hab geschriebem das er dich nur für sex will und dich benutzt , des ist kein liebe du bist kein Spielzeug der soll ins Poof gehen wenn er spielen will

achso:) kann nur Altgriechisch😅

Antwort
von MariaMitchell, 75

Der Typ hat dir deutlich signalisiert, dass er kein Interesse an dir hat. Wenn du dich ihm quasi so anbietest, dann weiß der doch, dass er dich im Sack hat und mit dir machen kann, was er will. Wenn du auch nur ein Fünkchen Selbstbewusstsein in dir trägst, dann wirst du nicht mit ihm schlafen und sofort aufhören, diesem Typen zu schreiben oder nachzugeifern. Hab doch Respekt vor dir selbst, du hast sicherlich keinen Mann nötig, der so tickt.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Er will Sex sonst nix. Da spielt es keine Rolle ob er dich hasst oder nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 52

Warum sollte dieser Typ denn dein großzügiges Angebot ausschlagen und das Problem, das er dich nicht mag, das stellt sich doch für ihn unter diesem Aspekt letztendlich überhaupt nicht. Eine Dame des horizontalen Gewerbes muss man auch nicht unbedingt mögen, es genügt vollauf sie geil zu finden. Eine andere Frage hingegen stellt sich hier allerdings schon, wenn Du weißt das dieser Typ dich überhaupt nicht mag, wieso bietest Du dich eigentlich diesem Typ quasi im Schlussverkauf an? Hast Du es wirklich so nötig oder was versprichst Du dir davon? Diese Fragen brauchst Du nicht mir zu beantworten, es genügt wenn Du sie dir selber beantwortest und dich daran erinnerst, das auch Du mit einer Art bremse ausgestattet bist, die ist übrigens im Hirn zu finden.

Antwort
von Midgarden, 88

Weil ihn lediglich der Sex interessiert, alles andere ist ihm egal

Und es ist ihm auch egal, mit wem - wenn Du das erstrebenswert findest, viel Spaß :(

Antwort
von Cavo64, 28

Du schreibst ihm obwohl er kein Bock auf dich hat und nennst es dann Kontaktabbruch :D
Und sowie du es beschreibst will er halt das Eine und du denkst dass er sich dadurch in dich verliebt
Nope tut er nicht und du bist dann am Heulen

Antwort
von gaege, 56

hi, schiesse ihn aufn mond! der will dich nur knallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community