Frage von irrelevantttt, 54

Warum will er scheinbar plötzlich nichts mehr von mir wissen?

Hallo Leute, vor einer Woche war ich auf ner kleinen Party von nem Kumpel. Dort war auch ein Junge mit dem ich ab und zu geschrieben hatte als ich kam ist er gleich gekommen und hat die ganze Zeit mit mir geredet und war total nett.. Iwan gingen wir dann in ein anderes Zimmer weil es uns zu Laut wurde
Iwan kam es dann dazu dass er mich geküsst hat und wir zusammen rumlagen. Er war so Mega lieb zu mir nannte mich immer Baby, küsste mich immer wieder, hielt meine Hand und wollte mich bei sich haben er sagte auch dass er mich schon immer total hübsch und süß gefunden hatte.. Auf mehr war er eig überhaupt nicht aus.. Wollte immer nur kuscheln usw hat mich auch nicht versucht iwi "anzufassen" als ich dann morgens Iwan gegangen bin gab er mit sogar noch einen Abschiedskuss.. In der Nacht meinte er auch dass wir uns mal treffen sollen und dass er verspricht sich zu  melden.. Was er aber nicht getan hat nach 3 tagen habe ich mich dann bei ihm gemeldet er meinte dass er zurzeit keine Zeit hätte da er bald ne Prüfung hat und sich jetzt darauf konzentrieren müsste ... Für mich ne Ausrede.
Was glaubt ihr was mit ihm los ist ? War es für ihn ne einmalige Sache oder was könnte sonst der Grund für dieses Verhalten sein ?
Finde es eben echt schade, da wir uns echt gut verstanden hatten.

Antwort
von Silmoo, 28

Er war in Alkoholstimmung und im grauen Alltag ist seine Stimmung und sein Verhalten wie Ausgewechselt. Auf solche Typen musst Du kein Wert legen und streich ihn aus Deinem Gedanken.

Antwort
von luanabear, 32

Ich würd erstmal abwarten..Vlt hat er ja wirklich Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten