Frage von Pinchschlo, 179

Warum will er nur mich, wenn es viel bessere (hübschere, schlauere) Mädchen/Frauen gibt?

Antwort
von Ciara1995, 104

Weil er dich liebt.

Merk dir den Spruch: Es wird immer Frauen geben, die schöner sind als du, du musst nur jemanden finden, dem es egal ist. :)

Man verliebt sich in jemanden, wegen dem Herz und dem Charakter, nicht wegen dem Aussehen ;) Das ist vielleicht das erst was einem beim anderen auffällt, aber nicht das, was einen zusammenhält

Kommentar von herja ,

Schöne Antwort. DH

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Weil er dich einfach liebt & dich toll findet, so wie du bist. Ganz einfach.

Sei stolz drauf & fühle dich geehrt, anstelle dich zu grämen womit du dich nur selber schlechtmachst :) Weiterhin alles Liebe für euch beide!

Kommentar von Pinchschlo ,

Danke :)

Antwort
von Gerneso, 76

wenn es viel bessere (hübschere, schlauere) Mädchen/Frauen gibt?

Ganz einfach. Er sieht Dich mit seinen Augen während Du Dich selbst offenbar nicht magst und Dir deshalb nicht vorstellen kannst, dass ein anderer Dich mag wie Du bist.

Kleiner Rat: Hör auf dies dauernd zu hinterfragen. Auf Dauer ist es mühselig wenn man dem anderen ständig sagen muss, warum man ihn mag.

Antwort
von daCypher, 93

Möglichkeit A: Er kriegt nichts besseres

Möglichkeit B: Ihm geht es nicht nur um bestmögliches Aussehen und höchste Intelligenz, sondern z.B. darum, dass ihr charakterlich zueinander passt, dass man mit dir eine schöne Zeit haben kann und er eben ein Kribbeln im Bauch hat, wenn du da bist.

Antwort
von reddiixxx, 99

Weil es möglicherweise Liebe ist ? puhh

Kommentar von Pinchschlo ,

Aber was definiert Liebe

Kommentar von herja ,

Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den Zweck oder den Nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird zunächst nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes (Elternliebe, Geschwisterliebe) oder um eine Geistesverwandtschaft handelt (Freundesliebe, Partnerschaft) oder aber um ein körperliches Begehren gegenüber einem anderen Menschen (Eros). Dieses Begehren ist eng mit der Sexualität verbunden, die jedoch nicht unbedingt auch ausgelebt zu werden braucht (vgl. platonische Liebe). Liebe wird von der zeitlich begrenzten Phase der Verliebtheit unterschieden.

Recht das?

Kommentar von Pinchschlo ,

ja, Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 14

Du begehst bei Lichte betrachtet einen verhängnisvollen Fehler und zwar beruht dieser Fehler darin, das Du ganz offensichtliche Tatsachen unbedingt und vollkommen unnötigerweise hinterfragen möchtest. Sicherlich gibt es unzählige Mädchen und Frauen die viel klüger und auch viel hübscher sind als Du und die möglicherweise auch einen besseren Charakter haben als Du. Darum geht es aber nicht, der Junge hat dich nach seinen eigenen Kriterien ausgewählt und aus die Maus.



Antwort
von Schachmattt, 36

In seinen Augen bist du halt die schönste und klügste :) er mag dich so wie du bist. Und glaub mir ein toller Charakter ist viel wichtiger und wertvoller als ein schönes Gesicht :)
Das ist liebe!

Antwort
von bastidunkel, 87

Owei, dir fehlt es aber eindeutig an Selbstbewusstsein.

Antwort
von SoVain123, 46

Es wird immer jemand hübscheren und schlaueren geben, wieso kannst du nicht einfach einsehen, dass er genau DICH will?!?

Antwort
von augsburgchris, 45

Selbstvertrauen hast du gar keins, oder? Pass auf das du dir die Beziehung deswegen nicht kaputt machst.

Antwort
von herja, 53

Weil du eben die Auserkorene bist.

Antwort
von knox21, 68

Er ist wohl sehr bescheiden.

Antwort
von Sarah8500, 66

Diese Frage darfst Du Dir nie stellen. Er ist bei Dir und das ist alles was zählt. Vielleicht gibt es schönere Mädchen, aber nur vom schönen Teller isst man ja bekanntlich nicht. Es muss eben rundum passen und das tut es bei Euch ja offensichtlich. Lass Dir gesagt sein: Es gibt nichts unattraktiveres als einen Partner, der sich selbst hinterfragt. Bleib Dir treu und schätze Dich. Alles Gute Euch beiden!

Ach ja, die Antwort zu den Komplexen finde ich ziemlich mies. Wenn ein Mädchen hier aus einer Unsicherheit heraus schreibt, sollte man nicht mit so dämlichen Kommentaren kontern. Just saying.. 

Kommentar von Pinchschlo ,

Danke :)

Antwort
von kunibertwahllos, 61

Weil Er sich bei dir Gut fühlt , jeder hat Komplexe ;D

Antwort
von HeyMr, 32

Bekommt er den bessere Frauen? Frauen neigen dazu, ihren Schwarm und Liebsten überzubewerten.

Antwort
von Nayes2020, 60

Damit du so ne blöde Frage stellst?

Mädel was ist dein problem sowas nennt man Liebe.

Sei doch froh Mensch xD.

Antwort
von AzadeBo, 12

Frauenlogik.👌😂

Antwort
von oxygenium, 39

freu dich doch einfach und stell dir nicht solche komischen Fragen

Antwort
von elisabetha0000, 11

Weil du für ihn die Beste, hübscheste und schlauste Frau bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community