Warum will er nur beim Messenger schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geb auch ungern meine Nummer raus. Beim Messenger kannst du alles, was du auch bei whatsapp kannst. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
12.11.2016, 22:51

Nummern sind in 2 Sekunden Blockiert?

0
Kommentar von Lapushish
12.11.2016, 23:15

Danke für die Info. Kann man weitergeben, anonym anrufen, von neuer Nummer anrufen, bei Abos angeben. Man gibt nicht jedem Lelek seine Nummer.

0

Da steckt sich was anderes dahinter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr komisch. Wer weiß was es für einen hintergrund hat. Vielleicht ein privates problem?? haha wer weiß xD Obwohl er ja auch deine Nummer, schnell blockiert hätte, fals ihn das stört? Seltsam.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. er hat kein handy (gibt viele die freiwillig keins haben)

2. es ist ihm zu privat (er kennt dich ja nicht wirklich)

3. ich sehe auch gerne wann jemand zu letzt online war damit ich sehe "ah der war vor ner minute an da brauch er wohl nicht lange um mir zu antworten ODER ah der war seit ner woche nicht mehr on.. das kann dauern

und außerdem ist das doch schnuppe wenn ihr jeden tag via facebook chattet.. da gibts keinen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?