Frage von marsimoo, 37

Warum will er nicht mit mir schlafen?

Da ist halt ein Typ den ich gut finde und wir haben schon öfters was unternommen also wir sind eigentlich relativ gut befreundet und verstehen uns gut, wenn wir mal was getrunken haben(haben eigt den gleichen Freundeskreis ) küssen wir uns auch und sowas und dann kommt der immer an mit das er eine Freundschaft plus gut finden würde und dann sage ich ja okay können wir probieren und dann nach paar tagen ohne Kontakt schreibt der mir dass er das nicht für ne gute Idee hält mit mir weil er das nicht mit einem Mädchen machen kann was er nicht liebt Also das geht seit 2 Jahren ao das ist ein totales hin und her und manchmal macht er mir auch total die Hoffnungen und alles passt einfach wenn wir beieinander sind ich weiss einfach nicht was er für mich empfindet , manchmal habe ich das Gefühl da ist was, und dann denke ich wieder ne nur Freundschaft oder sogar einfach nichts Im Moment sehe ixh den eh nicht da ist es nicht so schlimm aber wenn ich ihn bald wieder jeden tag sehe in der schule dann kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren und bin wieder total verunsichert und neben der Spur .. und ich meine seit wann gibt es Typen die nein sagen zu sex.. ixh weiss er ist nicht abgeneigt aber ich versteh nicht was sein Problem ist

Antwort
von Littlelutzefutz, 32

probier ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen, wie reagiert er darauf, wenn du andere jungs erwähnst? ist ihm das wirklich total egal? Das Problem ist, er kann dich haben. jederzeit. So hört sich das zumindest an. Vielleicht sollst du dich einfach rar machen und ihm zu erkennen geben, dass du nicht unbedingt für ihn zu haben bist. Ist es nicht immer das, was man nicht haben kann, für das man sich dann interessiert? Sollte er dir dann immer noch nicht hinterher rennen oder keinen Funken von Neid und Enttäuschung zeigen, dann kann ers vergessen. So etwas hast du nicht verdient.

Klar, du hast Gefühle für ihn und willst wissen, ob er sie auch für dich hat. Aber fürs erste würde ich wirklich lieber sein Verhalten beobachten, ob er es Wert ist, bevor man Wahrheit sagt. Sonst kann es ziemlich in die Hose gehen.

Kommentar von marsimoo ,

Ich hatte mal jemanden kennen gelernt und er war davon überhaupt nicht begeistert und auxh irgendwie bisschen sauer .. finde das einfach so kompliziert warum können Typen nicht sagen was sache ist und fertig aber danke ..

Antwort
von Thunderseye, 34

Vll. hat er Angst? Oder hat Angst dass eure Freundschaft irgendwie dann zerstört wird..

Aber wenn das tatsächlich schon so lange geht, würde ich ihn mal ernshaft fragen ob er nur mit dir spielt oder tatsächlich interressen hat...

Antwort
von loewenherz2, 37

vielleicht bist du nicht sein Typ

hast Körper oder Mundgeruch

also ich würde mit vielen (wenn ich jünger wäre)

aber weiß Gott nicht jeder, in die Kiste springen

Kommentar von marsimoo ,

Ne der möchte ja eigentlich und dann wieder doch nicht und dass ixh sein Typ bin hat er schon öfters gesagt und gute Freunde sind wir auch und wir waren auch öfters kurz davor wo ich dann Nein gesagt habe..

Kommentar von loewenherz2 ,

und dass du sein Typ bist ..

sieht mir nicht so aus

wenn ich das hier so locker sagen darf


Kommentar von marsimoo ,

Hä wenn er mir doch das öfters sagt dann Word das doch auxh so sein :D

Antwort
von Keylap, 32

Hallu :D .. also typen sind nicht alle notgeile Vögel vorab xD
Und ich würde dem ganzen einfach mehr zeit geben :) mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten